• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Das letzte Rad, was mir in einer Art Matt Grau gefiel, war dieses:
2029198-khhd26lir4dx-stumpj_002_1_1024-large.jpg
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Diese Unterstellung taucht in meinem Einwand nirgends auf. Trotz der also sichtbaren Mängel hältst Du das für nen guten Kurs,ok.
 
- keine original Gabel was nützt da der gute Zustand vom Rahmen
- langweilige Farbe
- nicht komplett

+?

Da war das Türkis farbene kpl. PX aus dem Bietethread der bessere Kauf!
 
Guck Dir mal den Zustand von dem Rahmen an, der sieht in meinen Augen sehr gut aus.
Wo hättest Du das preislich denn gesehen ?
...also im gallischen ibäh ging letztens eins im kompletten Zustand, von den Bildern her auch in ähnlich gutem Lack, für 320.- über die Theke- was mir dann doch schon lieber wäre!
 
Wer bereit ist, die Gabel zu verschmerzen muß für ein Schaltrad nochmal ca 100+ investieren, ohne Montage.

Kette 10+
Kettenblatt n^2 und vielleicht 3, wenn da eine45 abgebildet ist 30+
Schaltzüge 7
Schaltzugführung hatte ich vergessen
Schaltwerk SX so 25, SLJ so 60
Umwerfer simpel 10 besser 25+
Freilauf und Ritzel - je nach Hersteller 20+, dann aber kein Simplex o.ä.

Wer mit silberfelgen fahren möchte ist natürlich für nochmals 100 dabei und mögen die Ritzel über 24 gehen
Wer helle Reifenflanken braucht darf mit 20 bis 80 Euro mehr rechnen . . ..

Dann ist das Rad nicht so wirklich günstig gewesen und immer noch nicht komplett.
 
Zurück
Oben Unten