• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Scheisse...... hätte ich gut gebrauchen können :-(

:mad:... langsam glaub' ich - Manche scheinen hier im Forum zu wohnen ...

@kerstinw - warum nicht!!
ich bin jahrelang mein LOOK KG 231 immer über'n Winter gefahren geschadet hat es ihm nicht ... halt anschließend immer schöne mit lauwarmen Wasser abwaschen und trocken reiben. Zumindest rosten können solche Räder nicht
 
431096-xrmydo0w6m4g-dynamicsseitenansicht-original.jpg




Hallo,

verkaufe schönen Rahmen für kleinere Menschen in seltener Rahmenhöhe.

Dimensionen lauten:

Rahmenhöhe: 47cm gemessen Mitte/Mitte bzw. 50cm Mitte/Oberkante
Oberrohrlänge: 51cm gemessen Mitte/Mitte


- Super-leichtes Aluminium, Rahmen hergestellt in Deutschland.
- Inklusive FSA Steuersatz (läuft smooth)
- auf Wunsch auch ein Innenlager (läuft smooth)
- inklusive Kalloy Sattelstütze


Zustand ist sehr gut mit wenigen Kratzern/Lackabschürfungen. KEINE DELLEN oder Sturzschäden, etc.
ABHOLUNG in Berlin bevorzugt, Versand ggf. möglich.

Weitere Bilder ---> http://fotos.rennrad-news.de/s/18066 (sorry für die Qualität, scheiß Licht und zur Zeit nur Handycam)


Preis - - - 180€ - - -



Ich reduziere mal auf 140€
 
VrJ1YEvGJY8.jpg


Shimano 600 AX-Gruppe aus Kette, Kurbel, Pedalen Bremsen, Bremshebel, Vorbau, Beleri Lenker (25,4), Schaltwerk, Umwerfer, Stütze, Laufräder inkl. Schlauchreifen und AX Naben und 6x Kassette, BSA Innenlager, steuersatz, NOS Aero Flasche mit Flaschenhalter (nicht auf dem Foto) - 450€

oder 550€ komplettrad, rh 59, verhandelbar

okay - sagen wir mal 400€ // 500€ für alles was auf dem foto zu sehen ist ;-)
 
Uff... sehen echt ansehnlich aus, aber harter Preis für diese... Zangen.
Ich fand sie auch sehr schön, die homogene Oberfläche- Wow...! Bis ich sie dann ans Rad geschraubt hab- nach einer Woche hab ich sie gg. CLB's ersetzt. Die Bremsen zwar auch nicht wirklich besser (immernoch 100kg+), sind aber so schön filigran...
 
Ich fand sie auch sehr schön, die homogene Oberfläche- Wow...! Bis ich sie dann ans Rad geschraubt hab- nach einer Woche hab ich sie gg. CLB's ersetzt. Die Bremsen zwar auch nicht wirklich besser (immernoch 100kg+), sind aber so schön filigran...
...nicht falsch verstehen, ich will die Dinger dem Verkäufer keineswegs schlecht reden, sind sie doch abs. Designstücke in fantastischer Verarbeitung!!
 
Ich fand sie auch sehr schön, die homogene Oberfläche- Wow...! Bis ich sie dann ans Rad geschraubt hab- nach einer Woche hab ich sie gg. CLB's ersetzt. Die Bremsen zwar auch nicht wirklich besser (immernoch 100kg+), sind aber so schön filigran...
Bei deinem Vitus?
Ich glaube kaum, dass du die Deltas schlecht reden kannst. Dafür sind sie zu begehrt
 
Zurück
Oben Unten