• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
An die, die schonmal in Gent waren: Wie ist es da so (im Vergleich zu Rommerskirchen & Neerkant) und wann sollte man da diesen Sonntag 30.Okt aufkreuzen bzw. wird eine Übernachtung empfohlen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
An die, die schonmal in Gent waren: Wie ist es da so (im Vergleich zu Rommerskirchen & Neerkant) und wann sollte man da diesen Samstag 30.Okt aufkreuzen bzw. wird eine Übernachtung empfohlen?
Danke!

Der 30.10. ist der Sonntag;), im Gegensatz zu Neerkant o. Rommerskirchen, ist es dort vor offizieller Öffnung schwierig ein Schlupfloch zu finden:oops::D.
 
wird eine Übernachtung empfohlen?
Danke!
Nö, war schon dreimal aus dem Ruhrgebiet da ohne Übernachtung. Man muss dann eben früh losfahren, am besten abwechseln fahren oder den @duc750 als Fahrer haben. Der ist gnadenlos und zieht durch.
Der fjord übernachtet dort jedesmal.

ist es dort vor offizieller Öffnung schwierig ein Schlupfloch zu finden:oops::D.
Sind wir drei (@duc750, du und ich) nicht mal von hinten in die Halle gekommen mit einem Rahmen unter dem Arm als Verkäufer getarnt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, war schon dreimal aus dem Ruhrgebiet da ohne Übernachtung. Man muss dann eben früh losfahren, am besten abwechseln fahren oder den @duc750 als Fahrer haben. Der ist gnadenlos und zieht durch.
Der fjord übernachtet dort jedesmal.


Sind wir drei (@duc750, du und ich) nicht mal von hinten in die Halle gekommen mit einem Rahmen unter dem Arm als Verkäufer getarnt :rolleyes:

Du darfst jetzt hier aber nicht alle unsere Tricks verraten:oops::D.
 
OK, Fahrt von Frankfurt nach Gent ist hiermit eingeplant...:cool:
Kann das Hozan-Vorbauabzieherwerkzeug mitbringen falls es festgegammelte Vorbauten gibt die einfach nicht aus dem Gabelschaft raus wollen,...(Standort mobile Werkstatt: voraussichtlich Stand von Knut @knutson22)
 
Radbörse Gent.
Ich möchte am 30.10 nach Gent fahren. Abfahrtort wäre Kevelaer am Niederrhein wenn jemand mit möchte ich hätte noch Platz und wäre dann nicht so alleine.
Gruß
Stefan
Dann sollte ich mir dringend überlegen, ob ich Teilebedarfe nicht in Gent stillen will. Kann ich ggfs. ein Rad bei Dir unterstellen? Startort hier: Nieukerk.
 
Jemand aus dem Rheinland, der mir aus Gent vom Knut ein Rickert mitbringen koennte?
Kann auch gern erst in Muenster oder Dortmund zwischengelagert werden, damit ich einen Anlass habe @Chris-NRW oder @duc750 mal wieder zu besuchen :)
Ween das Rad bis Geldern oder DU kommt, kann man ein Revival starten - diesmal aber Treffen in der Mütze, da kann man sich dann nicht verfehlen.
 
Wenn jemand ein schönes Suntour Superbe (RD-2100) Schaltwerk bis ca. 30 € findet, bitte mir mitbringen ;)
F3F82599-C2F1-4A22-B420-94A57534DFB3.jpeg

Gleiches gilt für ne Suntour Superbe HR-Nabe (RH-1000)
6E606FD3-1DC0-4078-9288-635A70783135.jpeg

Und für Pedale (PL-1000) :eek:
B3ABEA56-1443-4A6B-A094-03E44C74A8FE.jpeg
 
Ich suche auch jemanden, der von Gent nach Berlin fährt und ein Rad mitnehmen könnte.
 
Außerdem suche ich jemanden, der ein Rad aus 76751 Jockgrim (zwischen Karlsruhe und Landau) mit nach Gent nehmen und mir dort übergeben könnte.

Ich fahre übrigens aus Münster und habe evtl. noch einen Platz für einen weiteren Mitfahrer sowie Platz im Kofferraum frei.
 
Außerdem suche ich jemanden, der ein Rad aus 76751 Jockgrim (zwischen Karlsruhe und Landau) mit nach Gent nehmen und mir dort übergeben könnte.

Ich fahre übrigens aus Münster und habe evtl. noch einen Platz für einen weiteren Mitfahrer sowie Platz im Kofferraum frei.

Da kommst Du doch so halbwegs bei Düsseldorf vorbei? Ich such' noch einen Platz zum Mitfahren :)
 
Zurück
Oben Unten