• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

@DaRav
Ich habe dir nur das Foto mitgebracht.
img_1793-jpg.385713
Danke - auch dass du die nicht gekauft hast :daumen:

ich meine, die gab's auch in Herentals... NOS und der Preis müssen vielleicht nicht sein ;)
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hatte mich schon gefragt ob man auf der Bahn in Gent auch mit dem Bahnrad eine Runde drehen kann (so wie beim Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim)...

Am 8. Januar 2017 ist in Amsterdam erst Ausstellung und Flohmarkt. Dann fahren auch noch Lizenzfahrer, und nachher können alle auf die Piste.
 
apropos @knutson22 ! Hast du die Sherrifsterne gesehen. Ich hab zwar an dich gedacht ich wusste auch dass du dort einen Stand haben würdest. Da ich dich nicht von sehen kenne hätte ich schon laut KNUTSOON rufen müssen. da war einer mit einem Sherif LRS ebenfalls mit Vollachsen.
 
apropos @knutson22 ! Hast du die Sherrifsterne gesehen. Ich hab zwar an dich gedacht ich wusste auch dass du dort einen Stand haben würdest. Da ich dich nicht von sehen kenne hätte ich schon laut KNUTSOON rufen müssen. da war einer mit einem Sherif LRS ebenfalls mit Vollachsen.
...ich hatte leider kaum Zeit rumzuschauen...ist mir leider entgangen...aber ich werde sicherlich noch welche finden....;)
 
Zurück
Oben Unten