• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Immer noch auf der Suche, daher nochmal *up* ;)

Hat eventuell jemand einen Platz frei zur Mitfahrt nach Gent aus der Region Düsseldorf?

Komme auch gern zur Abfahrt mit dem Frühzug nach Köln, Duisburg, etc. zu euch gefahren damit's kein Umweg wird.
 
Was macht ihr denn alle da?
:eek::eek:
Schlaft ihr vor der Halle?
:D:D:D

Ist es überhaupt noch sinnvoll, erst am Sonntag zu kommen???
 
@Roqueford Fahre Sonntag früh gegen 4:30Uhr in Frankfurt los und sollte gegen 6:30 an Köln vorbeifahren (und dann gegen kurz vor 9:00 Uhr in Gent sein)... Würde es gern vermeiden wollen Sonntag früh den Umweg über Düsseldorf zu fahren um nicht noch früher aufstehen zu müssen, d.h. wenn Du es Sonntag früh nach Köln Süd/irgendeine Autobahnraststätte an der A4 schaffst, so kann ich Dich gern mitnehmen,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernst: Die Verkäufer kommen Sonntag Morgen (glaube) ab 09.00 Uhr rein, das gemeine Volk ab 10.00 Uhr.
Das war auch meine Info...
Hättest dich beim letzten Sechs-Tage-Rennen mit einschließen lassen müssen.
Hatte mich schon gefragt ob man auf der Bahn in Gent auch mit dem Bahnrad eine Runde drehen kann (so wie beim Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim)...
 
Das war auch meine Info...

Hatte mich schon gefragt ob man auf der Bahn in Gent auch mit dem Bahnrad eine Runde drehen kann (so wie beim Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim)...

Hm wird während der Veranstaltung schwierig;):D.
P1250834.JPG
 
Was macht ihr denn alle da?
:eek::eek:
Schlaft ihr vor der Halle?
:D:D:D

Ist es überhaupt noch sinnvoll, erst am Sonntag zu kommen???
Im gleichen Gebäude ist das S.M.A.K., da geh ich Samstags immer hin. Eines der besten Museen für zeitgenössische Kunst in Belgien und abends dann vor der Halle den mitgebrachten Campingstuhl fürs Nachtlager besetzen. War bis jetzt immer einer der ersten in der Halle ;)

Aber ich weiss noch immer nicht, wo ihr Muscheln essen geht.:(
 
Dsa war ich lange nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, dass die in Gent noch besser sind.
Na gut, geh dann thailändisch essen in Gent.:bier:
 
Ich denke es wird der whitte leuw im Zentrum da hat es auch Platz für groessere Gruppen
Ruft einfach durch wenn ihr bessere Ideen habt +49 151 1475 8524
 
Naja, nach Neerkant war mein Büdel auch schwerer, aber ich wollte nicht auf vagen Verdacht hin Zeug anschleppen, folglich Beschränkung auf Kleinkram. Das Raleigh Road Ace habe ich mir schlussendlich verkniffen. Auch wenn ich mir noch nicht im klaren bin, ob das clever war.
Etwas ärgere ich mich über das Superbe Pro -Schaltwerk für 25, das ich dann aus Kniepigkeitsgründen doch nicht genommen habe. Dafür gab es ein lange gesuchtes Freilauf-Werkzeug, neues Tretlager, ein Nabenpaar (das zum Schnäpchenpreis - Danke @roykoeln für den Hinweis!), dreifach-Kurbel und Kleinteile.
Das Museum habe ich auch bei der Einfahrt gesehen - muß ich wohl nochmal hinfahren, hab mich eh etwas geärgert, auf der Autobahn von den touchierten Städten nix zu sehen. Als normalerweise Rad- & Bahnfahrer bin ich da offensichtlich verwöhnt.
 
Zurück
Oben Unten