• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Heute bin ich Rad gefahren - so weit, so nicht aussergewöhnlich.
Heute habe ich das aber mal mit einem nicht alltäglichen Grund getan:
Hier bei Facebook habe ich von der Tour von Martin (Chefredakteur Spoke) von Köln nach Berlin gelesen. Da seine Route nicht auf direktem Weg Richtung Berlin sondern über Mainz verläuft habe ich mich spontan entschlossen ihn zumindest auf einem Teilstück zu begleiten.
Gesagt, getan. So habe ich ihn heute Morgen kurz vor neun Uhr an seinem Nachtlager in Mainz abgeholt und ihn bis in die Frankfurter Innenstadt begleitet. Dort haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin dann Richtung Oberursel geradelt um übern Feldberg nach Hause zu radeln (es sollte ja nicht komplett flach bleiben) und Martin ist seinem Track Richtung Rhön gefolgt.
Auf diesem Wege noch mal gute Fahrt.

Infos zu seiner Tour findet ihr hier und hier

War mal was anderes und hat Spass gemacht :)
Im Winter so eine Strecke Köln-Mainz-Berlin Hut ab!
 
Nicht wirklich - ich fahre durch. 4 Einheiten in der Woche (und fast alle draußen)...
Aber ja: Im Forum wird aktuell nicht viel kommuniziert :)
 
Ganz schön ruhig hier in Rhoihesse :rolleyes:
Bestimmt alle im Winterschlaf, oder auf der Rolle...:)
Mensch, an dich habe ich gedacht, als ich diese drehmomentresistente Antriebslösung gefunden habe....


image.jpeg
 
Eine Woche vor dem Forumstreffen ist die Worldklapp in Schopp (etwas weiter als KL) Schnauzbärte wachsen lassen und in der Gruppe hinfahren, zu schauen, Spaß haben und gegen Abend mit Licht retour - wer hat Lust? Wobei das mit dem Schnauzbart ist noch nicht mit der Regierung abgesprochen ;-)
 
Eine Woche vor dem Forumstreffen ist Pfingsten und da fährt man bekanntlich in Bimbach. ;)
 
ups hab ich da was übersehen, aber an Pfingsten geht Handballvater nach Obermörlen, zumindest Freitags als Packesel und Transportfahrer, Samstags zum Zuschauen, dann muss ich eben Nachts nach Schopp und Sonntags retour - Licht genug habe ich ja ;-)
 
Eine Woche vor dem Forumstreffen ist Pfingsten und da fährt man bekanntlich in Bimbach. ;)
Der Hype um Bimbach geht mir am Allerwertesten vorbei :D

Sag ich jetzt einfach mal so, da ich schon wieder zu spät dran war und nach einem Tag schon alles weg war. Aber egal, Lebbe geht weiter, auch ohne Bimmelbach ;)
 
Qualität setzt sich durch. Somit gehen die Startplätze immer früher weg.
Na ja, so schön ist es in Hessisch Sibirien jetzt auch nicht. Vor 25 Jahren war das noch Zonenrandgebiet. Da wollte freiwillig keiner hin :D

Und für sone Veranstaltung extra den Wecker stellen, nur um sich rechtzeitig anmelden zu können, ist mir irgendwie zu blöd.
Dann schon lieber son Losverfahren wie beim Ötzi. Das ist spannender und schönere Berge haben se da auch noch ;)
 
Zurück
Oben Unten