• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Viele Sachen sind gekommen, einige müssen wieder gehen. Alle Preise VHB und inkl. Versand. Ich hoffe ich liege nirgends arg daneben. Habe die Preise auch nochmal gedrückt.

Der Bahn-LRS ist noch übrig. Keiner der daran interesse hat? Bin noch nicht dazu gekommen weitere Teile zu fotografieren und zu katalogisieren. So aus der kalten: Für Interessenten gibts außerdem noch:
  • ICS-Hebel (NOS in OVP mit Lederintarsien). Hab ich hier mal für 100,- inkl. bekommen --> 80,- EUR inkl.
  • einen Satz sehr schöne gebrauchte Shimano 600 STI (ST-6400) --> 75,- EUR inkl. RESERVIERT
  • einen 3ttt Superleggero Gimondi in schmal und ohne größere Gebrauchsspuren (glaube 40 oder 41 m-m) --> 25,- EUR inkl. RESERVIERT
  • einen Satz Mavic Record du monde de l'heure 32-Loch wenn ich nicht irre (könnte auch 36 sein). Gebraucht aber noch brauchbar. 50,- EUR inkl.

  • Ehemals von @reisberg erworben. Ein Campa Record Pista Hochflansch LRS 3x gekreuzt. DD Speichen 2 - 1,8 - 2 mm. Mavic Record du Monde L'heure. 36 Loch. Kaum gefahren und in absolut tollem Zusatnd. Wolber tubeless 22. Leider habe ich hierfür doch keine Verwendung und brauche den Erlös. 270,- EUR (ehem. 300,-). (Bilder von @reisberg)
Anhang anzeigen 267243
Anhang anzeigen 267234 Anhang anzeigen 267236 Anhang anzeigen 267237

  • 1 Satz Felgen Nisi Sludi Mod. 290 Schlauchreifenfelgen. 36 Loch. Neu und OVP. Keine Lagerspuren. Das Paar zu 90,- EUR (ehem. 100,-) Abholung bevorzugt --> RESERVIERT
img_5376-jpg.246543




  • Leichtbau-Laufradsatz Campagnolo Record Hochflansch und Super Champion Record du Monde. 24-Loch, also eher für Fahrer(innen) <80 kg. Neues, unbenutztes Material. Frisch aufgespeicht mit DT Swiss Competition. Keine Schläge. Keine Dellen. Tuning-Achsen aus Titan bzw. Dural. 100/126. ITA. 870 Gramm vorn, 985 Gramm hinten (jeweils gemessen mit Veloflex Record und Schnellspannern). Spanner nicht mit dabei, Schlauchreifen bei Bedarf.
    Im "Was-ist-es-Wert"-Faden wurde bereits darauf hingewiesen: Auf der Hinterradnabe sind am Flansch Spuren vom ersten Aufspeichen zu sehen. Die Felge sollte aber genau wie die vordere von der Antriebsseite und die Nabenaufschrift durch das Ventilloch lesbar sein. Daher wurde da nochmal korrigiert.
    160,- EUR (ehem. 240,- inkl. Spanner) --> RESERVIERT
img_5411-jpg.246567


Bei Mehrfachabnahme können wir uns gern über weitere Preisnachlässe unterhalten… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Grüß Gott,

ich hab mal wieder was zu verkaufen

Ultegra Laufradsatz mit superguten Mavic Sup Ceramic Felgen
36-Loch
Dura Ace Kassette
Reifen sind noch gut in Schuss und halten Luft.
Zustand top

Preis: 120 Euro inkl Versand

Campagnolo Chorus Schaltgruppe
zustand: gebraucht aber gut

Preis: 75 Euro inkl Versand reserviert

Campagnolo Chorus Ergos mit Modolo Lenker-Vorbau-Kombi und Bremsen

Preis: 100 Euro inkl Versand

Campagnolo Chorus Kurbel
Zustand lediert

Preis: 45 Euro inkl Versand

Campagnolo Chorus Sattelstütze
a weng lediert untenrum
27,2mm

Preis: 40 Euro inkl Versand reserviert

weiter Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11187?page=1

gerne auch komplettverkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
NOCHMALS ALLES REDUZIERT, WENN ES JETZT KEINER WILL GEHT ES IN DIE BUCHT

eine komplette Shimano 105 (1055) Gruppe, inkl. allem was dazu gehört, und alles in einem technisch und optisch gutem Zustand, einzig der Steuersatz hat Pitting. Die Laufräder sind mit einer 7-fach Hyperglide Kassette ausgestattet, beide Schläuche halten die Luft noch sehr gut, der hintere Mantel ist neu, der vordere schon etwas rissig. -> 140€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 273049

Anhang anzeigen 273050 Anhang anzeigen 273060 Anhang anzeigen 273061 Anhang anzeigen 273062

einen Gran Compe Bremsansatz inkl. Bremshebel, der Zahn der Zeit war auch hier aktiv, funktionieren aber noch gut. -> 20€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 273063

einen Shimano 600 Umwerfer nicht mehr soo schön. -> 10€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 273065

Anhang anzeigen 273066

ein Camp Nuovo Record Schaltwerk Pat. 73 sieht noch gut aus, und technisch ebenfalls schüssig. -> gerne im Tausch gegen ein Novo Record Schaltwerk mit Pat. 80/81 oder sowas. sonst 50€ inkl. Versand (keine Ahnung ob das angemessen ist).

Anhang anzeigen 273071

Anhang anzeigen 273075[/QUOTE]
 
3x gefahrene Schlauchreifen, aufgrund des Alters eher was fürs Showrad. Halten alle Luft. Profil bei 2 sehr gut 1x gut.
2x Gommitala Champion 1x Continental Giro

10€ plus Versand
Tubular A.JPG
 

Anhänge

  • tubular  profil.JPG
    tubular profil.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 17
  • Tubular B.JPG
    Tubular B.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 15
  • Tubular C.JPG
    Tubular C.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 9
Grüß Gott,

ich hab mal wieder was zu verkaufen

Ultegra Laufradsatz mit superguten Mavic Sup Ceramic Felgen
36-Loch
Dura Ace Kassette
Reifen sind noch gut in Schuss und halten Luft.
Zustand top

Preis: 120 Euro inkl Versand

Campagnolo Chorus Schaltgruppe
zustand: gebraucht aber gut

Preis: 75 Euro inkl Versand

Campagnolo Chorus Ergos mit Modolo Lenker-Vorbau-Kombi und Bremsen

Preis: 100 Euro inkl Versand

Campagnolo Chorus Kurbel
Zustand lediert

Preis: 45 Euro inkl Versand

Campagnolo Chorus Sattelstütze
a weng lediert untenrum
27,2mm

Preis: 40 Euro inkl Versand

weiter Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11187?page=1

gerne auch komplettverkauf
Gute Teile, faire Preise!

Und leider kein Geld in der Kasse :(
 
ne das ist ein eloxat soweit ich weiß, das kann man runterschleifen und dann polieren. Und technisch ist der kurbel das egal.
Wenn überhaupt, dann Eloxal! ;)
Und Eloxal runterschleifen,... viel Spaß dabei. Natürlich geht das, leichter geht's mit Rohrfrei.

Ich wäre mir bezüglich der Beschichtung bei dieser Kurbel aber nicht so sicher...

Für mein KLEIN, bei dem ich aufgrund des verpressten Innenlagers wenig flexibel betreffs der Kurbel bin, habe ich kürzlich erst eine eloxierte FC-6400 enteloxiert und poliert. Poliert machen diese Butter-und-Brot-Kurbeln richtig was her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, poliert sieht die echt gut aus! Ich werde mal Fotos von meine polierten Ultegra-Kurbel am KLEIN machen,... die ist allerdings mit Titan-Kurbelschrauben einer FC-7410 montiert, lagen noch so rum :), das macht optisch auch noch einiges aus.
 
Die 1055-Teile sind nicht auf normalem Weg eloxiert, sondern haben so eine Art Metallic-Pulverbeschichtung - sehr zäh und kaum runterzubekommen. Sieht leider nach rund 20 Jahren, mit Kratzern und/oder vergilbten Stellen oft nicht mehr gut aus.
 
Zurück
Oben Unten