• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

20150706_114606.jpg


So ein kleiner Mitfahrer hindert einige nicht den Mont Ventoux hoch zu fahren. Waren sogar relativ schnell die beiden ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg


Samstag 03.10. Tour ins Oberland

Länge: 143 km / 5h, Kucheneinkehr geplant um ca. 13 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt 11:00 Uhr

Dabei:
CDR
deglio
med-schrauber
KR
Brono
barbabo +1
@itBurns
bitfire
(effect)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause :) Sorry, dass ich mich einfach aus dem Staub gemacht habe :rolleyes:, aber ich hätte es sonst nicht mehr bei Tageslicht geschafft, schon gar nicht mit dem Gegenwind von Mittenwald bis vor die Haustüre. Dafür hat's im Inntal noch 15°+ gehabt.
War ne geniale Tour! Schön das Ihr micht mitgenommen habt!
 
Zuhause :) Sorry, dass ich mich einfach aus dem Staub gemacht habe :rolleyes:, aber ich hätte es sonst nicht mehr bei Tageslicht geschafft, schon gar nicht mit dem Gegenwind von Mittenwald bis vor die Haustüre. Dafür hat's im Inntal noch 15°+ gehabt.
War ne geniale Tour! Schön das Ihr micht mitgenommen habt!

Hab ja gesagt, dass du ruhig fahren kannst ;) Mehr von der Tour später... Jetzt ist erstmal ein warmes Bad angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Peißenbergtour konnte leider nicht stattfinden :( Der Rücken ist kaputt, konnte heut früh kaum aufstehen. Die Frau hat mich gezwungen, nen Spaziergang zu machen und sie hatte so Recht. Bin dann Nachmittags noch ne flotte 120 km Tour gefahren, der Peißenberg muss also bis Sonntag/Montag oder bis zum nächsten Jahr warten
 
Sind jetzt auch auf dem Weg nach hause
War ne supertolle Tour. Zum ersten Mal Hantennjoch und Namlostal. Wahnsinnspanorama. Wenig Verkehr und bestes Wetter. Danke an Alle für den tollen Radltag. Und ein Lob an unseren Häuptling für die Planung und die typischen Biker
x8 Wege
 
Großes Lob auch von mir an den Guide. Hat alles wunderbar gepasst heute. Danke.

Naja...zum Status Perfekt hat schon noch was gefehlt. Angefangen hat der Tag mit einer Signalstörung bei der Bahn zwischen GAP und Klais. Hat uns über eine halbe Stunde gekostet. Nächstes Hindernis die Sperre auf dem schönen Radweg. Wurde aber souverän gemeistert. Die nächste Hürde in Imst, als man ein Schild mit Daten zu einer Straßensperre ab Bschlabs erblickte. Nur in der Zeit von 12:30 - 13:30 Uhr konnte man auf der anderen Seite runterfahren. Also keine Pause in Bschlabs bei Wirtschaft "Zur Gemütlichkeit". Wollte ich eigentlich unbedingt mal ausprobieren. Sturz in einer Abfahrt gab es keinen. Dafür einen Platten kurz vor dem Ende der Hahntennjochabfahrt. Erster Versuch scheiterte und bei der Pause wurde einfach das komplette Paket ausgetauscht. Gott sei Dank keine weiteren Probleme gehabt. Dank unserem Schnellzug Geronet-Express erreichten wir auf die letzte Sekunde den Zug nach München. Das war Maßarbeit. Hast du echt super gemacht :) Auf dem Heimweg ging bei mir nicht mehr viel. inCUBEus gab mit seinem Windschatten Unterstützung und machte sich auch noch auf den Heimweg. Nach 170 km einfach halt nochmal 35 km zusätzlich bei Dunkelheit. Man merkt halt, dass alle anderen mehr gemacht haben in diesem Jahr. Ansonsten war es einfach mal wieder ein toller und spaßiger Tag, den auch solchen kleineren Hürden nicht schmälern können.

Der Geronet-Express in Aktion:

 
Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Runde heute! Einen Dank an unseren Tourguide, die übrigen Mitfahrer :daumen: und die deutsche Bahn :D Freut mich, dass ihr es alle gut nach Hause geschafft habt.

Meine Bilder liefere ich in den kommenden Tagen noch nach ;)
 
Wie jetz, du kannst hinter mir noch mit der Kamera Foto's knipsen? :confused: :D
Und warum ist der Christian kurz durch Grainau gefahren auf der schlechtesten Straße vom ganzen Ort?
Hätten dich lt. flyby fast auf der B23 eingeholt, der Vorsprung am Bahnübergang war gerade mal 3,5 Minuten :crash:

Aber schön wars! :)
 
Zurück
Oben Unten