• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hier etwas intimes
unser Bettgeflüster am Wochenende

3words.jpg
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Apropos Dolo:

upload_2015-10-5_18-23-38.png

Jetzt weiß ich endlich, warum in Italien unter XL maximal ein deutsches M zu verstehen ist...
@bumbum: 3XL oder 4XL? :D
 
Apropos Dolo:

Anhang anzeigen 272935
Jetzt weiß ich endlich, warum in Italien unter XL maximal ein deutsches M zu verstehen ist...
@bumbum: 3XL oder 4XL? :D
Bei fast allen Radlklamottenherstellern kann man die Größentabellen in die Tonne treten. Laut dieser Tabelle hätte ich nach Schrittlänge 5XL, Hüfte XS, Taille M und Brustumfang 2XL. Trotz dieser "Verformung" passt mir bei fast allen Marken ein schlichtes L. Das Einzige, was hilft, ist anprobieren.
 
Hallo zusammen:)

Wie es der Zufall so will werde ich am kommenden Wochenende mich in der Münchener Ecke herumtreiben.

Fährt evtl. jemand am Samstag in der Ecke Holzkirchen und hat die Nerven sich mit einer Schwarzwaldschnecke auseinanderzusetzen?!? Meine Ortskenntnisse sind doch leider sehr bescheiden. Bei meinen letzten Touren in Bayern habe ich ob des gefahrenen Tempos nur Schlieren von der Landschaft gesehen:D
 
Hallo zusammen:)

Wie es der Zufall so will werde ich am kommenden Wochenende mich in der Münchener Ecke herumtreiben.

Fährt evtl. jemand am Samstag in der Ecke Holzkirchen und hat die Nerven sich mit einer Schwarzwaldschnecke auseinanderzusetzen?!? Meine Ortskenntnisse sind doch leider sehr bescheiden. Bei meinen letzten Touren in Bayern habe ich ob des gefahrenen Tempos nur Schlieren von der Landschaft gesehen:D
Die Gefahr von Landschaftsschlieren besteht bei mir eher nicht, eher im Gegenteil: wackelfreie Panoramaeindrücke in Full-HD. Weiß allerdings nicht, ob ich am Samstag fahre, oder ob ich mich dem Gespött der Gruppe bei der sonntäglichen Saisonabschlusstour aussetzen möchte :rolleyes:
 
Hallo zusammen:)

Wie es der Zufall so will werde ich am kommenden Wochenende mich in der Münchener Ecke herumtreiben.

Fährt evtl. jemand am Samstag in der Ecke Holzkirchen und hat die Nerven sich mit einer Schwarzwaldschnecke auseinanderzusetzen?!? Meine Ortskenntnisse sind doch leider sehr bescheiden. Bei meinen letzten Touren in Bayern habe ich ob des gefahrenen Tempos nur Schlieren von der Landschaft gesehen:D

Wie es der Zufall so will, würd ich - passables Wetter vorausgesetzt - doch glatt am Samstag eine Runde im Süden drehen ;)

Sag an, wann Du los willst und an wie viele Kilometer Du so gedacht hast, und ich hol Dich ab und wir drehn ne Runde ab Holzkirchen ;)
 
Ich bin nur mäßig begeistert, dass Eure Saisonabschlusstour an unserem Marktlauf-Wochenende ist. Ihr habt da ja fast routinemäßig schlechtes Wetter...:mad: & das können wir nicht gebrauchen...:rolleyes::oops::D
 
Wie es der Zufall so will, würd ich - passables Wetter vorausgesetzt - doch glatt am Samstag eine Runde im Süden drehen ;)

Sag an, wann Du los willst und an wie viele Kilometer Du so gedacht hast, und ich hol Dich ab und wir drehn ne Runde ab Holzkirchen ;)

Moin,
so 4 Stunden vlt. Je nach Wetter halt. Es sollten aber noch ein paar Tropfen Benzin im Tank bleiben....
Ich muss nicht unbedingt in allerHerrgottsfrühe raus. So 10 oder 10:30 Uhr sollte passen.
@RedWing4Life, wann fährst du denn nach M und wäre noch ein Platz frei?

Hin am Freitag um die Mittagszeit. Zurück am Montag vormittag.
 
Zurück
Oben Unten