• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Feldwege? Das Stück bis zur Olympiastraße bin ich schon 2 Mal gefahren, sowas nennt man graveln ;) Das Stück vom Starnberger See bis zum Berg ist von meiner Freundin und soll wunderschön sein. Hinterm Berg war es dann Freestyle....aber ja, mach gern was anderes :)
Du fährst jetzt morgen so und nicht anders: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=axzrelxaoxkhogrs
Neben Peissenberg gibt´s dann noch weitere Highlights wie Kloster Andechs :bier:, Gut Kerschlach, Raucherberg und Erdfunkstelle Raisting. Also Locations von Weltrang ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
RRTourSpecial.png

Hahntennjochtour am Freitag, 02.10.2015
So, habe ganz doll gearbeiet und kann Morgen dabei sein. Also beim Föger etwas das Tempo reduzieren, dass ich mich anschließen kann. Nicht wie das letzte mal, wo ich erst mal hinterherhächeln musste ;) Gebt mir bescheid, sollte es aus irgendeinem Grund Verögerungen geben.
 
So, habe ganz doll gearbeiet und kann Morgen dabei sein. Also beim Föger etwas das Tempo reduzieren, dass ich mich anschließen kann. Nicht wie das letzte mal, wo ich erst mal hinterherhächeln musste ;) Gebt mir bescheid, sollte es aus irgendeinem Grund Verögerungen geben.

Das letzte Mal ? War ich da dabei ?
 
Ich weiß. Aber wenn du schon mal hier bist, kannst du auch ein paar Schleifen extra fahren. Die beiden Schleifen am Raucherberg bei Wilzhofen und bei Raisting sind aber wirklich schön und komplett mehrere km autofrei.

Hast du da nochmal was dran geändert? Es waren über 1900 Hm, jetzt nur noch 1885 und es sind auch plötzlich unter 180 km :eek:
 
rrtour.jpg


Samstag 03.10. Tour ins Oberland

Länge: 143 km / 5h, Kucheneinkehr geplant um ca. 13 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt 11:00 Uhr

Dabei:
CDR
deglio
med-schrauber
KR
Brono
FabianInduplo
Lieblingsleguan
barbabo +1
@itBurns
(bluebalu + 1)
(effect)
(Neos2c)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da nochmal was dran geändert? Es waren über 1900 Hm, jetzt nur noch 1885 und es sind auch plötzlich unter 180 km :eek:
Habe nochmal drüber geschaut und da ist mir aufgefallen, dass durch das automatische Vervollständigen der Wege gpsies zwei Abkürzungen über Feldwege geplant hat. Das habe ich korrigiert. Jetzt sollte es passen, hoffe ich...

Hat CDR die Auffahrt zum Hohenpeißenberg weggelassen? :D
Ja, weil das ist nichts für so ein Nordlicht ;)
 
rrtour.jpg


Samstag 03.10. Tour ins Oberland

Länge: 143 km / 5h, Kucheneinkehr geplant um ca. 13 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt 11:00 Uhr

Dabei:
CDR
deglio
med-schrauber
KR
Brono
JpParlanti
AZ
FabianInduplo
Lieblingsleguan
barbabo +1
(effect)
(Neos2c)

Bin vielleicht auch dabei, aber muss dann abkürzen.
Darf mit dem Sohn lernen, da kann ich keine 6 Stunden verschwinden.

Der Track zum Peissenberg ist klasse! Habe ich mir gespeichert. ;-)
Vor allem die Passage wo ich in den Schotter bin. :-D
 
Zurück
Oben Unten