• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hier sind ein paar Leute der irrigen Auffassung, sie könnten anderen vorschreiben, was diese tragen dürfen. Und ein paar andere sind der ebenso irrigen Auffassung, sie müssten die ersteren um Erlaubnis fragen. :rolleyes:
Du hast's immer noch nicht kapiert, oder? In Post #7420 ist sogar die eigene Aussage der Stylepolizei zur Ernsthaftigkeit des Themas ins Deutsche übersetzt.
 
Schwarze Socken finde ich zwei Fällen ok: Schwarze Schuhe oder lange schwarze Hose. Sonst nicht, das gleiche gilt aber auch für jede Farbe.
 
Wie steht die Stylingpolizei zu den schwarzen Söckchen des Chris Froome?
Darum kümmert sie doch, wenn sie mit der Haltung durch ist. Ich würde mir da als CF vorerst mal überhaupt keine Sorgen wegen den Socken machen. Außerdem würde der vorbildliche Verzicht auf gelbe Socken sowieso für erheblich mildernde Umstände sorgen.
 
was machen bloß alle den mann fertig

ich setze mich jetzt auf meinen stahlrenner (colnago) und fahre ins freiluftkino ...

dort trinke ich im dunkeln ein dopingfreies bier auf ihn
 
Was hält die Stylepolizei eigentlich von Trikots aus diversen Discountern oder Sets aus dem Sportgeschäft "Decathlon"?
Die Trikots, die die im Augenblick für 25 € haben, kann ich empfehlen. Kein Werbeflash und die Qualität ist gut.
Ob die Sachen auch optisch genügen, hängt auch von den erhofften Kompensationseffekten ab. Schöne Menschen kann man für 30€ einkleiden oder nackich lassen. Sie bleiben trotzdem schön. Der Rest muss halt gucken was man "pimpen" kann :D
 
Es gibt:
- Trendsetter
- Avantgardisten
- Egozentriker
- Mitläufer
- Kunden
- ...

Ein Looser bleibt ein Looser, auch wenn Er/ Sie Assos und Co. trägt
Allerdings ist auch nicht jeder Underdog ein Held!!

Fahr einfach was Dir gefällt , passt und funktional ist!

Mit ein bischen Glück entsprichst Du dem Mainstream, ansonsten
- Kredit aufnehmen
- Selbstwertgefühl beim Psychiater pimpen lassen (Kredit aufnehmen!)
- nicht Alles, nur weil es Geschrieben wurde, ernstnehmen.

Persönlich misch ich Gore-Tex mit Aldi und Shimano mit Lidl ohne Skrupel.
... und der 79€ Helm sah auf meiner Birne besser aus, als der 200€ Helm
... dafür seh ich mit der 100€ Lampe besser als mit dem 5€ Lämpchen ...
obwohl man(n) ja am RR Purist ist:cool:
;);):cool::rolleyes:

Mal gespannt, wann sich "Geiz ist Geil" in den Regeln durchsetzt:confused:
Auch DIE REGELN können sich dem Mainstream nicht verschließen, sonst wären heute noch Helme, Gripshift, STI´s oder die Unfarben Schwarz/ Weiß weiterhin verboten ...

Meine Meinung

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten