• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Was hält die Stylepolizei eigentlich von Trikots aus diversen Discountern oder Sets aus dem Sportgeschäft "Decathlon"?

Das hatten wir hier irgendwann schon mal.
Ergebnis:
SP findet's inakzeptabel, Nutzern solcher Sachen ist die SP entweder unbekannt oder aber egal. :D
Bin mir nicht so sicher, ob es dazu eine abschließende stylepolizeiliche Verordnung "inakzeptabel" gab. Man sollte drei Dinge sauber auseinanderhalten: Style, Zurschaustellen von Marken und technische Funktion. Die ersten beiden haben nix, aber auch gar nix miteinander zu tun. Das wollen die Marketingstrategen der Bekleidungsindustrie dem zahlungswilligen Publikum immer nur gerne einreden. Assos hat das mal nett demonstriert: Es gab die Uno-Hose mal ohne und mit großem "assos"-Aufdruck auf den Beinen. Mit war sie 10 € teurer. Gröl....

Also wenn das Zeug vom Discounter was taugt, warum nicht? Leider ist zmindest meiner Erfahrung nach die Wahrscheinlichkeit, auch was mit guter technischer Funktion zu bekommen, vom Preis abhängig. (N.B.: Wahrscheinlichkeit, nicht Garantie dafür, und die 80/20-Regel gilt.)
 
^Aluminiumfoliennanoröhrensocken...
DWrI2JY.gif
 
"Jens Voigt prepares for the Tour de Suisse by reassuring scientists at the Large Hadron Collider that he means no harm."
 
Zurück
Oben Unten