• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab hier nen Raleigh Rahmen der nun leider auch gehen muss. Aber das was dafür kommt seltener als dieses Raleigh und schöner ist es auch noch. Also hier der Rahmen: es geht um ein Raleigh Team Replica 12 Rahmen mit WA Rahmennummer, also kommt der kleine aus Worksop. Der Rahmen hat ne 57 RH c-t und 55 OR c-c gemessen. Bestehen tut er aus Reynolds 531c und wird mit dem verbauten Tange Steuersatz geliefert, welcher noch gut aussieht nur mal ne neue Portion Gleitmasse vertragen könnte. Die Gabel ist eh schon demontiert zum einfacheren Versand.

Wollte es eigentlich mit einer Nuovo Record bestücken aber die geht wohl fürs nächste Projekt drauf.

WEG!

Hier die Bilder:
IMG_7765.jpg


IMG_7766.jpg


IMG_7767.jpg


IMG_7768.jpg


IMG_7769.jpg


ral84_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Dura-Ace 7400 Innenlager ITA
Guter Zustand, allerdings fehlt die Kontermutter auf der linken Seite.
22€ --- VERKAUFT
Abholer in Berlin (12103) bevorzugt. :)
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Koga Miyata Randonneur Rahmen von 1987 an - 100 € plus Versand - weg
RH ist 60 mo, Oberrohr ist 58 mm
Einbaubreite 126mm

Rahmen und Gabel aus FM-2
3 paar Gewinde für Flaschenhalter (2 mal Unterrohr, 1 mal Sitzrohr)
Lowriderösen an beiden Seiten der Gabel
Canti Sockel
Gepäckträger- und Schutzblechösen

Das erste Bild ist aus dem Koga Katalog



Ich habe heute das Rad zerlegt und die Komponenten an meinen kürzlich hier im Forum erstandenen Ellis Briggs Rahmen geschraubt, der mir von der Größe her besser passt. Mir sind ein paar Roststellen aufgefallen, ich kann aber nicht bewerten wie schlimm das ist, daher ist mir Abholung in Dortmund am liebsten, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen. Bilder die ich davon gemacht habe, hier:

 
Zuletzt bearbeitet:


Menno, da gibt es endlich mal ne richtig gute und günstige Hose in meiner Größe und dann ist da Brückengrün drauf.
Was meine Raleighs wohl machen wenn ich versuche damit zu fahren?

Leute kauft das Stück, damit ich mich nicht unglücklich mache.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Menno, da gibt es endlich mal ne richtig gute und günstige Hose in meiner Größe und dann ist da Brückengrün drauf.
Was meine Raleighs wohl machen wenn ich versuche damit zu fahren?

Leute kauft das Stück, damit ich mich nicht unglücklich mache.
;)

Mille - Greetings
@L€X


Passt doch, noch ein Rad fürs nächste Bianchi-Treffen besorgen ...
 
Verkaufe einige NOS-Teile (Abholung in Köln oder zzgl. Hermes-Versand).
Falls ich mit den Preisen total daneben liege, bitte ich um passende Angebote per PN.

Dura Ace BB-7400 Innenlager 36x24 ITA 70 x 113, unbenutzt in Kiste, Kurbelschrauben sind dabei (Leider fehlen die Lagerringe!), 65€

IMG_2752.JPG

IMG_2754.JPG

IMG_2753.JPG



Shimano 600 Rahmen-Schalthebel, neu in Kiste, mit zwei Zügen und einem Stück schöner Hülle, 35€ (reserviert)

IMG_2741.JPG


IMG_2740.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe weitere NOS-Teile (Abholung in Köln oder zzgl. Hermes-Versand).
Falls ich mit den Preisen total daneben liege, bitte ich um passende Angebote per PN.

Campagnolo Nuovo Record Innenlager 1,370x24 BSA 68 SS, unbenutzt in Kiste, Kurbelschrauben fehlen und Kiste leider etwas schmutzig, 75€

IMG_2750.JPG


IMG_2751.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
20150716_210556.jpg
20150716_210603.jpg

habe noch 3 Packungen a 4Stück Swissstop
Race 2000 gefunden
für Campa 10fach (record/chorus)
sind 4 Season Pads

15,- pro Schachtel plus Versand
 
Campagnolo Nuovo Record (?) Bremshebel, Neu, Gummis altersbedingt etwas porös, mit World-Logo, 75

IMG_2757.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten