• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
also bei mir sahen die bisher immer so aus, egal ob 105, Ultegra oder DA

SAM_6157.JPG
 
Ich habe jetzt plötzlich doch Dura-Ace Naben...
...und muß mir natürlich was aufbauen.:)

Darum:
Schöner 28-Loch LRS Shimano Ultegra FH-6402, HB-6400 in silbernen Mavic Open Pro.
Umgebaut auf 8-fach in 126mm. Funktioniert einwandfrei mit Friktion. HG-50 12-25.
Neuer Conti GP 25mm hinten, sehr guter Conti GP Attack aus dem letzten Jahr vorne.
Speichen DtSwiss Revolution vorne 2-fach, hinten links 3-fach und DtSwiss Competition rechts.
Mit Alunippeln, hinten rechts Messing.
Zusätzlich eine sehr gute 28-Loch HR-Nabe FH-6402, sowie ein 7-fach Freilauf FH-6401 in der Box.

Einspannen losfahren.

199€ bis an die Haustür.

Bilder und der ganze käufliche Rest im Album.
 
Mit den 3 Streifen sieht nach Adidas aus !!! ;)
Danke, wußte gar nicht, dass die auch Rahmen gebaut haben.

Puma und Nike hatte ich schon ausgeschlossen.....
Vielleicht noch ne andere Meinung?

Edit: Der oben gezeigte ist ein Rahmen von Titan, die Frage ist, ob man Rahmen der Firma Titan an diesen Ausfräsungen erkennen kann oder ob die bei vielen Herstellern vorkommen?
 
@Tobias500 ich denke mal die "Muffe" ist ein "Massenprodukt", in verschiedenen Variationen, aber ............

dann wurde es "veredelt" z.B. durch Wsserablaufschlitzchen
3 meine ich bei Raleigh´s Team 531 ??
Faggin F
Wheeler hat 2 Strichle und ne kl.Dreieck ausgestanzt

k.A. was es alles so gibt, jedoch schrei mal ganz laut nach der Addidas - Fraktion

z.B. durch eine kleine Annonce im Biet- fredchen tolles Brückengrün fürn Euro (die melden sich schon)
und dann schreiste April April, und Dank für die Antwort:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten