• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Heute wurde es dann doch nichts, mit der geplanten Tour. Dafür gibts nachher wieder Sightseeing in München. Aber: Die Chance für alle Arbeitslosen/Urlauber/etc. Morgen Start um 9 Uhr an der Kugler Alm und folgende Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ismcfyeqhhzspaac

Kleiner Einkehrtipp: Das Café in Urfeld (also quasi direkt nach der kleinen, kurvigen Abfahrt vom Kesselberg links wenn Du an den Walchensee kommst) hat super, selbstgemachten Kuchen und von der Terrasse bzw. der Gaststube auch einen tollen Blick über den See und in die Berge.

large_IMG_8943.JPG

Aber das siehst du morgen ja dann selbst :cool:
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Laut Ragnar aus dem Forum ist sie befahrbar. Wir fahren morgen aber Jachenau und nicht die Mautstr...
Jachenau ist auch Mautstraße, zumindest das erste Teilstück entlang des Walchensees. Ich meine nicht die Vorderriß-Mautstraße.
Die "Jachenauer" Mautstraße liegt komplett im Schatten und ist häufig bis in den März/April hinein eisig und unbefahrbar. Aber schaust halt mal...wenn´s nicht weiter geht, fährst halt über Vorderriß/Sylvensteinspeicher.

Hier sieht´s noch stark nach Schnee aus, hinten befindet sich die Mautstraße am südl. Ufer:
http://www.lookr.com/de/lookout/1249040432-Walchensee
http://www.lookr.com/de/lookout/1310328283-Herzogstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ehre

Habts ihr eigentlich auch sowas wie eine Saisoneröffnungsfahrt? Speckalm gemütlich oder so;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
zu viel schnell ist hier generelles Problem ;)
Das würde ich so nicht unterschreiben. Am Sonntag sind welche mit den Worten "wir fahren bei denen mit, die fahren schneller" nicht mit uns mitgekommen - das ist schon frustrieren.

Aber wenn ich natürlich von der KA nach Schäftlarn und von dort die B11 nach Muc fahre schaffe ich vielleicht auch nen Schnitt von 30 ...
 
das habe ich auch schon zu spüren bekommen.;)

muss wohl irgendwas mit der luft zu tun haben. in der bayerischen politik wird ja auch gerne mal "vorgeprescht"
:D
Ach komm, jetzt habt ihr doch das perfekte Trainingsgebiet mit Bergen und dann hechelt ihr trotzdem den bayerischen Flachlandfahrern hinterher:D

Viele Grüße
 
Besteht grundsätzlich Interesse an einer Tour am Samstag?

Erstens sagt der (zugegeben nicht sehr verlässliche) Wetterbericht momentan noch gutes Wetter für den Vormittag an und zweitens habe ich ab sofort Sonntags wieder regelmäßig Fußball.
 
Besteht grundsätzlich Interesse an einer Tour am Samstag?

Erstens sagt der (zugegeben nicht sehr verlässliche) Wetterbericht momentan noch gutes Wetter für den Vormittag an und zweitens habe ich ab sofort Sonntags wieder regelmäßig Fußball.
Grundsätzlich: Ja...und Fußball ist ein scheiß Proletensport!
 
Grundsätzlich: Ja...und Fußball ist ein scheiß Proletensport!
Ich habe bereits zwei Strecken erstellt: 115 Kilometer um den Lago Starnberg, egal ob von KA oder LG.

Zu letzterem: Wenn ich aus Bremen käme würde ich das vielleicht ähnlich sehen ...

Edit: Ich mache es mal wieder konkret:

Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Samstag, 21. März:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 09:30 Uhr, Kugler Alm
Strecke: ~ 115km, Schnitt: 26-27 km/h

Dabei sind:
l3lizzal2D
Giano
James
Stevensler
effect
marduk
@itBurns (evtl.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits zwei Strecken erstellt: 115 Kilometer um den Lago Starnberg, egal ob von KA oder LG.

Zu letzterem: Wenn ich aus Bremen käme würde ich das vielleicht ähnlich sehen ...

Edit: Ich mache es mal wieder konkret:

Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Samstag, 21. März:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 09:30 Uhr, Start je nach Teilnehmern
Strecke: ~ 115km, Schnitt: 26-27 km/h

Dabei sind:
l3lizzal2D
effect
Bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten