• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche aktuell ein einzelnes orig. Campa Hood Para ( braun ) mit Shield in neu o. neuwertig
und ein orig. weißes gut erhaltenes Hood mit Shield.
Sowie ein neues o. neuwertiges Pärchen mit World Logo. Gerne im Tausch gegen
NOS Campa Teile / Ersatzteile aus meinem umfangreichen Fundus.
 
http://www.rst.mp-all.de/kette.htm

machts doch nicht komplizierter als nen Esel eh schon ist

länge richtig, dann schräuble gucken

Bolzen der Kette kontrollieren ob was an die Zähne haut (hat nichts mit fest isse zu tun)
Mit sitzt bombe meinte ich eigentlich plan, also der Bolzen ist es nicht. Kette ist zwei Glieder zu lange, danke übrigens für den linken .
 
Suche aktuell ein einzelnes orig. Campa Hood Para ( braun ) mit Shield in neu o. neuwertig
und ein orig. weißes gut erhaltenes Hood mit Shield.
Sowie ein neues o. neuwertiges Pärchen mit World Logo. Gerne im Tausch gegen
NOS Campa Teile / Ersatzteile aus meinem umfangreichen Fundus.
DSC_0131.JPG


Griffe und Gummis sind noch da, die Gummis sollten keine Nachgebauten sein.

MfG Jens
 
über den Daumen: bei gross/klein ungefähr senkrecht, bei theoretischen gross/gross sollte es niocht das sw verbiegen, bei klein/klein noch spannung auf die kette bringen
 
Ich hole das nochmal nach oben - das Wetter war heute so Hammer dass es Zeit wird dass mein RR wieder Auslauf bekommt!
Ich wäre auch offen für andere hochwertige Kurbeln wenn keiner eine DA first oder 2nd Generation abzugeben hat....
VG! :) Max

Hallo,

ich will mein Rad stück für stück upgraden und suche deshalb zu Beginn erst einmal ein DuraAce Kurbelset ( 170mm oder 172,5mm) FC-7110 (oder auch 1st Generation), gerne auch ohne Kettenblätter. Bräuchte passende one key release Kurbelschrauben dazu. Würde mich sehr freuen wenn jdm sowas in der Art abzugeben hätte :)

VG! Max
 
Suche ich einen 2. Hebel passend zu diesem hier.
Wenn jemand weiss wie der heißt wäre mir auch schonmal geholfen, bei vb scheints nicht gelistet.

SAM_5764.JPG
SAM_5765.JPG
 
Suche Universal Mod. 77 Bremshebel

Habe die Zangen und einen Hebel, würde mich daher über einen 2. Hebel freuen, da ich das Set aber nicht brauche wäre es auch abzugeben...

SAM_5766.JPG
SAM_5767.JPG
 
suche sattelstütze in 27,0, darf recht kurz und polierbedürftig, also mäßig zerkratzt sein, aber bitte nix kompliziertes mit two bolt oder so.
hersteller auch egal, ist für ne bunte stadtkuh, also irgendwas aus der zweiten reihe.
am besten natürlich in trainingausfahrtsdistanz zum kölner dom:D
 
Ich würde diesen dahinbröckelnden Mauern trainingsmäßig auch nur den Rücken zudrehen.
Kein trinkbares Bier,kein wertiger Fußball,absaufendes Weltkulturerbe...
Bald muß man das Elend selbst im Transit zu edleren Zielen auf der Autobahn weiträumig umfahren,weil die verwahrlosten Brücken von der Bianchifarbe zersetzt werden.
 
So,
Ich bin dann mal wieder auf der Suche! Und zwar suche ich einen OFMEGA MASTER LAUFRADSATZ, einen OFMEGA MASTER STEUERSATZ und eine OFMEGA MASTER oder MISTRAL KURBEL.
Des Weiteren suche ich noch einen italienischen Sattel zum neu beziehen, der Zustand sollte also nicht all zu gut sein! ;)
PS: Tauscht jemand einen OFMEGA MASTER UMWERFER SCHELLE gegen ein UMWERFER ANLÖT?
Und vielleicht hat ja noch jemand graues Echtleder über? Sollte für Sattel und Lenker reichen! :)
Gerne im Tausch gegen Komponenten der 600er Tricolor Gruppe oder gegen Bares!

Ich danke wie immer für eure Hilfe, auch Bezugsquellen würde mir schon weiterhelfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten