• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich würde diesen dahinbröckelnden Mauern trainingsmäßig auch nur den Rücken zudrehen.
Kein trinkbares Bier,kein wertiger Fußball,absaufendes Weltkulturerbe...
Bald muß man das Elend selbst im Transit zu edleren Zielen auf der Autobahn weiträumig umfahren,weil die verwahrlosten Brücken von der Bianchifarbe zersetzt werden.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So,
Ich bin dann mal wieder auf der Suche! Und zwar suche ich einen OFMEGA MASTER LAUFRADSATZ, einen OFMEGA MASTER STEUERSATZ und eine OFMEGA MASTER oder MISTRAL KURBEL.
Des Weiteren suche ich noch einen italienischen Sattel zum neu beziehen, der Zustand sollte also nicht all zu gut sein! ;)
PS: Tauscht jemand einen OFMEGA MASTER UMWERFER SCHELLE gegen ein UMWERFER ANLÖT?
Und vielleicht hat ja noch jemand graues Echtleder über? Sollte für Sattel und Lenker reichen! :)
Gerne im Tausch gegen Komponenten der 600er Tricolor Gruppe oder gegen Bares!

Ich danke wie immer für eure Hilfe, auch Bezugsquellen würde mir schon weiterhelfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Gleich mal ne Schachtel voll hinstellen.
wenn du tatsächlich mehr nimmst, kann ich dir auch eine günstigere Bezugsquelle nennen. die bieten die zwar online derzeit nicht an, aber ich denke wenn man anfragt werden die schon welche rausrücken. ich habe meine dort für 5,-€ Stück bekommen.
 
Ich würde diesen dahinbröckelnden Mauern trainingsmäßig auch nur den Rücken zudrehen.
Kein trinkbares Bier,kein wertiger Fußball,absaufendes Weltkulturerbe...
Bald muß man das Elend selbst im Transit zu edleren Zielen auf der Autobahn weiträumig umfahren,weil die verwahrlosten Brücken von der Bianchifarbe zersetzt werden.

Mein Reden, das will hier aber keiner hören. Cassandra unerhört...
 
Hat jmd hier zufällig klassische Rennradschuhe günstig abzugeben? Suche sowas wie die Diadora von gestern ausm Biete, reale Schuhgröße etwa 46 (vlt passen auch noch 45er).

Mein Aufbau wird demnächst fertig aber habe noch kein anständiges Schuhwerk. Erstmal ist die harte Sohle wichtig wg momentan Aufbau mit Haken/Riemen, falls vorhanden auch gern mit Aufrüstbarkeit auf Look oder SPD, falls es mich doch nochmal dahinzieht...
 
Hallo!

Suche Super Record Umwerfer mit Schelle und Schaltwerk, Patent 79 bis 84, Versand wäre nach Österreich. Sollte wer weitere Teile wie Record Innenlager und Recor/Super Record Steuersatz, beides englisch anzubieten haben bitte um Mitteilung.

Danke und Grüße!

Alex
 
Hallo!

Suche Super Record Umwerfer mit Schelle und Schaltwerk, Patent 79 bis 84, Versand wäre nach Österreich. Sollte wer weitere Teile wie Record Innenlager und Recor/Super Record Steuersatz, beides englisch anzubieten haben bitte um Mitteilung.

Danke und Grüße!

Alex
Steuersätze gibts nur französich und italienisch. Ital passt aber bei fast allen.
 
Hm,
Steuersätze gibts nur französich und italienisch. Ital passt aber bei fast allen.

Seltsam, ich habe mehrere Campa Steuersätze, in die BSC geprägt ist :p

ja, das ist z.B. bei den Campa Steuersätzen in den inneren Schalen eingeprägt "T" für englisch und "F" für italienisch. Ich habe mir das nicht nur angelesen sondern auch bei verschiedenen Steuerkopfmuttern und Gabeln probiert: Eine Variante schneidet das Gewinde um (also ohne umschneiden - das merkt man gleich beim ersten Gewindegang) die andere sitzt locker, hab nur gerade nicht im Kopf wie die Kombis sind, war aber schon mal Thema im Forum. Campa englisch ist halt seltener als italienisch, von Gipiemme gibt es ISO die aber auch mit "F" bezeichnet sind, soll angeblich auf beides passen, hab ich noch nicht probiert o_O

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten