• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Besonders heute sieht's ja echt sch... aus :rolleyes:.
Ist eigentlich ein ganz normaler (zu warmer) Winter dieses Jahr finde ich.
 
Derbysieger!
Derbysieger!
Hey.... Hey.....


Derbysieg2.jpg
 
@dopaul: Glückwunsch zum Derbysieg. An der Leistung meiner Schalker gibt es nichts zu beschönigen, das war desolat und fast schon beschämend. Da ging ja gar nichts!
Daß der BVB nicht absteigt, habe ich ja die ganze Zeit gesagt. Bin mir sogar sicher, daß es für die UEFA-League noch reichen wird. Viel Erfolg!
 
@dopaul: Glückwunsch zum Derbysieg. An der Leistung meiner Schalker gibt es nichts zu beschönigen, das war desolat und fast schon beschämend. Da ging ja gar nichts!
Daß der BVB nicht absteigt, habe ich ja die ganze Zeit gesagt. Bin mir sogar sicher, daß es für die UEFA-League noch reichen wird. Viel Erfolg!
Wir haben euch nur nicht 8:0 geschlagen damit ihr noch mal wieder kommt.... ;)
Was wäre schliesslich eine Saison ohne Derby... ;) :D
 
Zurück
Oben Unten