• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
wir könne ja Tridem fahren ;) ;) ;)

das wetter soll ja prima werden. bis 12 grad und ab 9/10 morgens soll die sonne raus kommen und den nebel vertreiben.
 
wir könne ja Tridem fahren ;) ;) ;)

das wetter soll ja prima werden. bis 12 grad und ab 9/10 morgens soll die sonne raus kommen und den nebel vertreiben.

Naja, heute um 08:00 waren es 2 Grad, und als Du mit DC ausgestiegen bist, auch nicht viel wärmer. In Alzey konnte ich meine Arme kaum mehr spüren, so kalt waren die. Erst ab KIB wars dann angenehm. Das ist der Nachteil im Frühling.
 
Hab's nicht gesehen, aber es scheint wirklich knapp gewesen zu sein. Ein Lattentreffer im Hinspiel, einer im Rückspiel.
"Das wäre Ihr Preis gewesen:...!" ;)
 
Daß sie ausscheiden würden, war von vorneherein relativ klar.
Aber sich so zu verabschieden, kann Schwung mit in die BuLi nehmen. Und das ist dringend nötig.
 
Ganz weit unten im Süden Europas. 14 Tage radeln unter Palmen :D
Der Ötzi kommt halt unweigerlich näher.
Mal schauen wie sich die Rheinhessen schlagen....
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe, die zwar sportlich unterwegs ist, sich aber nicht jedesmal die Seele aus dem Leib fährt.

Ich fahre im Winter - soweit es geht - regelmäßig einmal jedes Wochenende zwischen 40 und 80km. Sobald es die Jahreszeit wieder erlaubt, bin ich auch mehrmals unter der Woche ab 18:00 unterwegs. Meine bevorzugten Reviere von Bingen aus sind die Höhenzüge im Soonwald, das Nahehügeland hinter Bad Kreuznach oder eben in Rheinhessen.

Ich bin gerne mal bei einem "ab und zu mal schauen, wer schneller (oben) ist" dabei, das sollte aber nicht der Regelmodus jeder Ausfahrt sein :)

Ich freue mich, wenn ich bei einer nächsten Gelegenheit mal mit Euch mitfahren könnte.

Bis dahin viele Grüße
Markus
 
Hallo Henning,
danke für die Antwort - es scheint mir allerdings noch etwas Text zu fehlen? :)
Grüße, Markus
 
Henning umd ich fahren morgen frueh um 9 nach ruedesheim. Henning dreht dort um, ich fahre weiter durchs wispertal ... Falls jemand mit will, koennen wir ja noch einen treffpunkt ausmachen.
 
Hallo Markus,

wir Team Mopsig sind oft im Rheingau/Taunus, aber auch gelegentlich im Binger-/Soonwald (die Lauschhütte z.B. ist da so ein Klassiker geworden) unterwegs.
Treffen tun wir uns meistens in Wiesbaden-Schierstein (wenn es in den Rheingau/Taunus geht) oder z.B. an der Ingelheimer Fähre (für Soonwald Touren).
Das liegt halt daran, dass die meisten aus dem Raum MZ/Wi kommen.

Unsere Wochenendtouren sind i.d.R. über 100Km lang und haben meistens > 1000Hm.

Ansonsten haben sich hier im Laufe der Zeit auch noch andere "Splittergruppen" gebildet, die auch öfters gemeinsam unterwegs sind (die Geschmäcker sind halt verschieden, was die Tourenlänge, Hm, Abfahrtzeiten usw. betrifft).

Wenn du einen Strava Account hast, dann kannst du auch mal bei der Gruppe Sonntagsgrupetto vorbei schauen. Dort werden auch immer mal wieder Touren geplant.

Bis dann und Gruß
 
Zurück
Oben Unten