• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Leider habe ich keinen besser geeigneten Thread gefunden, da ich mich in dieser Gegend aber meistens auch bewege habe ich diesen genommen......

Allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2015
und vielleicht trifft man sich ja mal ......

Gruss Klaus
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hallo zusammen, da möchte ich mich anschließen.
Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2015.
Gruß Udo
 
Vielen Dank Klaus und Udo!
Klaus, vielleicht ist das hier dann ja der "am besten geeignete" :DThread in dem du auch demnächst und im neuen Jahr schreiben möchtest und man trifft sich dann natürlich auch mal - du bist auf jeden Fall willkommen:).
Also wer 'n neues Rad unter'm Tannenbaum findet, darf ruhig ein Bild hier posten ansonsten vermute ich mal, dass Regenklamotten der Renner sein werden;)
Ich hab ja noch eine kleine Hoffnung "zwischen den Jahren" mal auf's Rad zu kommen...
also in diesem Sinne euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Mick
 
Hi zusammen,
Alle heil und gesund ins 2015 gekommen?
Wünsches Euch dann auch für die Saison, als dann auch viel Spaß dabei.

Gruß & Ciao
 
Hallo gowin,

ja alles gut. Die ersten RR Touren habe ich diese Woche auch erledigt. Schöne, endlich wieder Sobne und trockene Straßen zu erleben.
 
Dito......ich muss den Restbestand an Kölsch aus dem Balg radeln.......:cool::D:D

Ich fang auch mal mit eine Deichrunde an, wenn es gut rollt, sogar zwei mal.
 
Hi Fiets20823, das könnte mir auch gefallen, wo kann man den da mit dem RR fahren? Rechts oder Linksrheinisch?

Gruß Klaus
Meist fahr ich auf der D'dorfer Seite hin, bis zum Landtag, dann über dem Rhein und auf der falschen Rheinseite wieder bis zur Uerdinger Brücke.
Wobei die Krefelder Seite die bessere Seite ist, von D'dorf bis kurz vor dem Krefelder Hafen ist autofreies ballern möglich, auf sehr gut ausgebauten und breiten Radwegen.

Von wo fährst du los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, das sind einige markante Punkte die ich kenne. Wobei ich ca. 40 km tiefer auf der " falschen" Rheinseite fahre, also Rheinabwärts
 
Hallo!
Wünsche euch auch eine gute und vor allem unfallfreie Saison.

Arcen-Runde? Das klingt interessant. Würde da auch gerne mitfahren, wenn es wärmer wird.

Bis denne mal!
 
Bestimmt, aber nicht bei mir......:daumen::D
So in etwa ? : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rjkdizrfhnrqbfsh&referrer=trackList
Pannerace kennt sich da gut aus, wir haben da mal eine nette Tour gemacht, mit Koffie und Vlaai an der Maas !

Wie schaut es am Montag aus Marco, sollen wir eine Anti-Rosenmontagszug-Runde drehen ?
So um die 80km, du kannst sagen wohin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten