• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...nu Mick, wie schaut`s mit morgen aus?
tja, wenn ich mir den heute Wind so anschaue bin ich ja etwas skeptisch
... ich könnte um 10.30 an der Homberger Brücke sein, bei mir ist aber nicht viel mehr als n'paar "Orsoy-schleifen" drin oder maximal Weselrunde

für RSC Moers reichts bei mir nicht - will dich aber auch nicht davon abhalten - ich meine die starten am "Hülsdonker Bahnhof" "ist ne Kneipe in Moers-Hülsdonk

Edit: schau mal hier http://www.rsc-moers.de/11.html
 
tja, wenn ich mir den heute Wind so anschaue bin ich ja etwas skeptisch
... ich könnte um 10.30 an der Homberger Brücke sein, bei mir ist aber nicht viel mehr als n'paar "Orsoy-schleifen" drin oder maximal Weselrunde

für RSC Moers reichts bei mir nicht - will dich aber auch nicht davon abhalten - ich meine die starten am "Hülsdonker Bahnhof" "ist ne Kneipe in Moers-Hülsdonk

Edit: schau mal hier http://www.rsc-moers.de/11.html

ok & danke für den Tip:daumen:
...ne, ne, RSC-M kann ich immer wieder mal machen. Wenn du magst rollen wir enstspannt u. schauen wies geht:)

Edit; war ne tolle Ausfahrt:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Mick - die fahren aber total entspannte 2er Reihe mit 27-30max - also da wird nicht gebrezelt und man muss auch nicht im Wind fahren (wenn es eine größere Gruppe ist)
 
...Mick - die fahren aber total entspannte 2er Reihe mit 27-30max - also da wird nicht gebrezelt und man muss auch nicht im Wind fahren (wenn es eine größere Gruppe ist)
glaub ich dir ja, aber um ehrlich zu sein fängt's momentan schon bei "vor 10 auf'm Rad sitzen" an und die Ausstiegsoption und "auf'm Weg schauen was geht" ist mir morgen auch wichtig - sorry, sonst wärs ja wirklich 'ne interessante Option gewesen
 
Mick.......

Bei Deichrunde habe ich mich direkt angesprochen gefühlt !! :D:p:cool:
...deshalb sofort meine Bewerbung reinjeknallt. :daumen:

Winter kann kommen. Das 29er wird zu Überstunden gezwungen :p.
Duisburg rulez.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten