• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/c4-air-one-voll-carbon/279939636-217-1197?ref=search

$_72.JPG
 
die Stelle die aussagt, dass 2 Sambas dafür "verknallt" wurden musst du mir zeigen. Ich konnte sie nicht finden :rolleyes:

ich sags mal so.
Es muss nicht mal 1 Samba da drin stecken. Denn davon ist nie die Rede.
Nen "einfacher" Fensterbus würde auch reichen. Hauptsache erstmal rumplauzen!

die drei Fragezeichen haste erkannt,wa??? rumplauzen,genau...
 
die drei Fragezeichen haste erkannt,wa??? rumplauzen,genau...

google mal "rhetorische Frage"!

ach lass mal, ich hab schon.

Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.

Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.
 

Da steht "VHB"...also höchstens 1900 €.
Bevor der Verkaufspreis und der Zustand des Rades nicht feststehen kann ja von "teuer" keine Rede sein.
Ehrlich gesagt: Mir wäre es vollkommen egal, ob ich nun 1400 € oder 1900 € zahle, wenn das Rad meine Größe hätte.
Preisfüchse warten dann eben nochmal 5 oder 10 Jahre...und zahlen dann vielleicht noch mehr.
Titan-Zunows sind ganz exquisit und werden sehr selten angeboten.
Hier mal 2 Bilder, die ich irgendwo im Netz gefunden habe (wahrscheinlich ein älterer ebay-Verkauf):
Anhang anzeigen 202046 Anhang anzeigen 202047

Jetzt habe ich endlich alles für mein GT Edge Titanium zusammen (Danke nochmal @chris tirol für den Grammo und Lenker) und jetzt taucht das Zunow auf. Ich denke auch, dass man hier den Preis einfach ignorieren muss. Zum Glück ist das Rad ein Stück zu klein, sonst würde ich es kaufen.

hach, würde ich sofort kaufen wenns meine größe wär.
wer also eins in 51-53 verkaufen möchte...:cool:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten