• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Der macht sich sicher echt Mühe..
Auf die Idee mit den Sollbruchstellen an der Sattelstütze muss man auch erst mal kommen. Ein echtes Genie:crash:
54bd732df4a3afb22e0483a7081756b56.jpg
 
Der Guylaine ist wirklich toll. Aber was mach ich mit dem zusätzlichen Schalthebelsockel da vorne? Aus der Position kann ich doch unmöglich den Dynamo damit schalten?

Dieser bergtaugliche (14-28) 6400er UG-Kranz für die Berge ist für 83€ weggegangen! :eek: Der Anbieter hat anscheinend noch einen.

$_57.JPG

Dann mal ganz offen gefragt: Zufall oder liegt's am großen Ritzel? Die Dura Ace Dinger verhalten sich nicht so, oder?
 
Aber die Zielgruppe ist eher ......................... klein. ;)

Nee, im Ernst, in RH 55 - 58 wäre der sicher Richtung dreifuffzig-vierhundert gegangen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten