• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Jetzt habe ich endlich alles für mein GT Edge Titanium zusammen (Danke nochmal @chris tirol für den Grammo und Lenker) und jetzt taucht das Zunow auf. Ich denke auch, dass man hier den Preis einfach ignorieren muss. Zum Glück ist das Rad ein Stück zu klein, sonst würde ich es kaufen.
 
http://www.ebay.de/itm/Colnago-Arab...0?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item43d44112da
$_57.JPG
 
Volle Zustimmung, wenn es ein klassisches Titan Rad sein soll, dann das! Ich wundere mich nur wie man sowas verkaufen bzw. wieder hergeben kann...

Ich habe hier im Forum vor 1-2 Jahren ein originales, fast
ungefahrenes Zunow Titan mit 7400er Ausstattung angeboten für 1300 Piepen. Zugegebenermaßen kleine Rahmenhöhe, aber außer einigen wohlwollenden Kommentaren kein ernsthaftes Interesse. Ist dann für 1300 an den Heinz F. gegangen.
Für mein Koga FP Titan habe ich 750 bekommen vor 1 Jahr.
 
Ja, das war ein guter Preis, wenn ich das mitgekriegt und die Schrittlänge vom Heinz gehabt hätte...:(.
 
die haben zwei samba verknallt um so eine s**** zu fabrizieren...??? god bless you, genau...:mad:

die Stelle die aussagt, dass 2 Sambas dafür "verknallt" wurden musst du mir zeigen. Ich konnte sie nicht finden :rolleyes:

ich sags mal so.
Es muss nicht mal 1 Samba da drin stecken. Denn davon ist nie die Rede.
Nen "einfacher" Fensterbus würde auch reichen. Hauptsache erstmal rumplauzen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten