• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Die haben aber auch beide selten schöne Räder am Start.
Allerdings wäre gerade deshalb etwas mehr Großmut bei der
Bewertung anderer angesagt...;)
 
Vielleicht aber auch ein klitzekleines Bisschen Demut gegenüber den Ergebnissen anderer Bastler. Es muss ja nicht alles gefallen, "selten hässlich" ist zwar direkt aber nicht sehr nett formuliert.
 
Ach kommt, bei Geschmacksfragen isses doch nicht so'n Ding - Und "bewertet" wird hier keiner... Als ob hier jemand einen Preis für seine Räder bekäme.
 
Ich habe schon wegen wesentlich harmloseren Bemerkungen beleidigte PMs gekriegt.
Man darf die Empfindlichkeiten des passionierten Schraubers nicht unterschätzen!
Ist halt auch Geschmacksache, welche Art von Kritik man bevorzugt.
Ich krieg lieber gnadenloses und ehrliches Feedback, damit kann ich am meisten anfangen.
Aber das ist bestimmt nicht bei jedem so.
Solange keiner frech oder überheblich wird ist das aber alles kein wirkliches Problem:bier:
 
Ich habe schon wegen wesentlich harmloseren Bemerkungen beleidigte PMs gekriegt.
Man darf die Empfindlichkeiten des passionierten Schraubers nicht unterschätzen!
...
Ist alles richtig... Ich hatte bei den Vorbemerkungen von juersch77 aber schon eine gewisse Dickhäutigkeit rausgehört. Deswegen... :bier:
 
sorry leute...habs mir grad nochmal angeschaut... für mein empfinden ein überdurchschnittlich hässliches rad. :p
Schön, dass du es nochmal gesagt hast! Jetzt hab' ich es dann aber endgültig verstanden...

Die haben aber auch beide selten schöne Räder am Start.
Allerdings wäre gerade deshalb etwas mehr Großmut bei der
Bewertung anderer angesagt...;)
Wer soll jetzt deiner Meinung nach Großmut üben? Ich oder die? Hab die Aussage nicht ganz verstanden.
Ich persönlich hab ja nicht die Räder der beiden bewertet. Und wenn, dann wäre - meiner Kinderstube sei's geschuldet - meine Kritik deutlich diplomatischer als die von "nelson.wav" gewesen...
Aber wie "a.j.h." bereits angemerkt hat, bin ich nicht empfindlich was Kritik betrifft (zumal die Kritik an den beiden Rädern bislang zu min. 75% positiv ausfiel)...

Meine Aussage sollte nur verdeutlichen, dass - wie in meinem Ursprungspost bereits geschrieben - es nie lange dauert, bis einem jemand für so ein Rad ans Bein pisst...

Aber egal. Lass uns lieber schöne Räder zeigen und ankucken!
 
large_Zensiert.jpg


SPASS! Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, jetzt seh' ich's auch!

Aber netterweise haben sie mir hinten wieder ein Kitzel draufgeschraubt und die Kette gekürzt... ;)
 
Zurück
Oben Unten