• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Wer soll jetzt deiner Meinung nach Großmut üben? Ich oder die? Hab die Aussage nicht ganz verstanden.
Ich persönlich hab ja nicht die Räder der beiden bewertet. Und wenn, dann wäre - meiner Kinderstube sei's geschuldet - meine Kritik deutlich diplomatischer als die von "nelson.wav" gewesen...
Aber wie "a.j.h." bereits angemerkt hat, bin ich nicht empfindlich was Kritik betrifft (zumal die Kritik an den beiden Rädern bislang zu min. 75% positiv ausfiel)...

Meine Aussage sollte nur verdeutlichen, dass - wie in meinem Ursprungspost bereits geschrieben - es nie lange dauert, bis einem jemand für so ein Rad ans Bein pisst...

Aber egal. Lass uns lieber schöne Räder zeigen und ankucken!
Nein, Deine Kinderstube ist sicher tadellos:D.
Ich wollte die beiden Herren mit den beneidenswerten Rennställen aber auch nix in der Art unterstellen, sondern sie nur zu etwas mehr Großmut bei der Bewertung anderer animieren. Nicht dass fälschlicherweise der Eindruck entsteht, dass man irgendjemandem ans Bein pissen wollte.
 
So, hier der Gudereit Randonneur als Crosser umgebaut :) Macht Spass! (wenn ich die HR Bremse mal richtig eingestellt bekomme sicher noch mehr).. :p
Hier ein paar Fotos aus'em Garten:
DSCF6361.JPG
DSCF6362.JPG
DSCF6366.JPG
 

Anhänge

  • DSCF6363.JPG
    DSCF6363.JPG
    204 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF6364.JPG
    DSCF6364.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF6365.JPG
    DSCF6365.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF6367.JPG
    DSCF6367.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF6368.JPG
    DSCF6368.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF6369.JPG
    DSCF6369.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF6370.JPG
    DSCF6370.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 32
noch ein paar:
 

Anhänge

  • DSCF6371.JPG
    DSCF6371.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF6372.JPG
    DSCF6372.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF6373.JPG
    DSCF6373.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF6374.JPG
    DSCF6374.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF6375.JPG
    DSCF6375.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF6376.JPG
    DSCF6376.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF6377.JPG
    DSCF6377.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 23
Zwischen den Kettenstreben ist es noch knapper... bis jetzt ist es noch gut gegangen :)
 
Du wirst dich auch nicht sofort auf die Klappe legen, aber der Lack wird leiden. Solange dich die Schleifgeräusche nicht stören macht das imho nichts, so einem Rad sieht man eben seine Nutzung an.
Ich würde noch die Gewindebohrungen an der Gabel und die Öffnungen für die Kabelei verschließen, da kommt auf jeden Fall Dreck rein.
 
In Erinnerung an die wunderschöne Randonneuse, die es vorher war, kann es mir leider nicht gefallen. Losgelöst davon sicherlich nicht verkehrt.
Genau das war auch mein Gedanke. :daumen:
In ein paar Wochen gibts eine viel schönere Randonneuse, das kann ich versprechen :cool:
Oh, jetzt machst Du uns aber neugierig. Sollte es ein ganz besonderes Rad sein, kannst Du es gerne persönlich vorstellen kommen. :bier:
 
Genau das war auch mein Gedanke. :daumen:

Oh, jetzt machst Du uns aber neugierig. Sollte es ein ganz besonderes Rad sein, kannst Du es gerne persönlich vorstellen kommen. :bier:
Mach ich gerne! Ich behaupte aber nicht, dass es etwas besonderes ist. Kleine Teaser gab es schon in letzter Zeit :)
Der ein oder andere erkennt vielleicht, wer den Rahmen gebaut hat... psssst @Pananoia
DSCF6343.JPG
 
Zurück
Oben Unten