• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Wenn´s von @Pananoia kommt liegt die Vermutung nahe.

Kommt nicht von ihm, er weiß aber trotzdem Bescheid :)
Das Rad bzw der Rahmen kommt aus England, vom Erstbesitzer...


Wäre es bei mir gewesen hatte es @Batsi aus meinen kalten toten Händen reißen müssen.
Und nein, ich denke nicht das er ein Schabe ist.
00008353.gif


Ne ne mal im Ernst, ein solch wunderbares und seltenes Frameset hätte ich nicht hergegeben.
Freue mich schon sehr auf die Fertigstellung des Rades.

Das Gudereit ist klasse und genau das hätte ich damit auch gemacht.
Nur hätte ich Reifen mit Profil aufgezogen.
:D
 
Mein Benotto Modelo 800 ist heute fertig geworden. Nichts hochwertiges aber ich finde es ganz schick. Live fallen die roten Zughüllen noch mehr auf. Sind in der gleichen Farbe wie der Rote Streifen im Benotto Logo. Ganz in grau / schwarz wäre es mir zu langweilig gewesen ;)

Von der Seite...
large_BenottoModelo80011.jpg


... und von hinten ...
medium_BenottoModelo80013.jpg
 
Mein Benotto Modelo 800 ist heute fertig geworden. Nichts hochwertiges aber ich finde es ganz schick. Live fallen die roten Zughüllen noch mehr auf. Sind in der gleichen Farbe wie der Rote Streifen im Benotto Logo. Ganz in grau / schwarz wäre es mir zu langweilig gewesen ;)

Von der Seite...
large_BenottoModelo80011.jpg


... und von hinten ...
medium_BenottoModelo80013.jpg

Fertig geworden ? An der Zugverlegung arbeiten wir noch. Ich glaub, ich werd da mal einen Kurs anbieten. Weil sowas hatten wir doch letztens erst.

MfG Jens
 
Sieht gut aus !
Bremszüge gehören aber hinter den Lenker, und die
Außenhüllen könnten etwas kürzer.
Gefällt mir ansonsten sehr gut.
 
Schlagt mich, aber mir gefallen hier die roten Züge nicht. Das Rot kommt ja nur ganz minimal am Rahmen vor.
Da fehlzt mir das optische "Gegengewicht".

Trotzdem schönes Rad,

Axel
 
Zurück
Oben Unten