• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
roy,
ja hätte die Weinmann Hoods für ein motobecane gebraucht
aber nicht alles was ich suche ist auch wertvoll - nur sind brauchbare
Weinmann Hoods nicht so einfach zu bekommen
 
..dann schnell noch mal nen flite an den Mann gebracht....hoffentlich....

selle italia flite titanium mit kevlar-Ecken(datecode 99) eher was fürn youngtimer...guter Zustand ohne Abriebstellen-lediglich die Schrift ist etwas berieben...

45 Euro plus Versand
20110101_01_02.JPG
 

Anhänge

  • 20110101_02_02.JPG
    20110101_02_02.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 22
  • 20110101_06_01.JPG
    20110101_06_01.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 23
  • 20110101_08_01.JPG
    20110101_08_01.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 23
Vorankündigung

Aufgrund einer ungewöhnlichen (kostenintensiven), sich auf Stahlräder beziehende Anschaffung, die der Gründung eines "Fang des Lebens" Threads würdig ist, werde ich in den nächsten Tagen einige Teile aus meiner Teilesammlung zum Verkauf anbieten.
Ich hoffe ich finde zahlreiche Abnehmer, damit ich nicht alles mühsam in der Bucht versenken muss. "Großabnehmer", am Besten aus der Region München/Chiemsee wären perfekt - in diesem Falle kann ich auch einen Bringdienst anbieten.

Ich denke so gegen 21 Uhr werde ich die ersten Teile anbieten, ich hoffe nur ich verliere mich nicht in Gedanken beim aussortieren :(


Bis dahin...


PS: für Teile aus meiner Suchliste kann man mir natürlich Tauschangebote machen ;)

edit:// Die Anschaffung wird dann in entsprechendem "Fang des..." Threads präsentiert. sobald ich sie abgeholt habe und wirklich besitze ;)
ich hatte Dir die tage mal ne PN geschickt - angekommen?

gruesse, f
 
Hab schon zugesagt, nächstes oder übernächstes Wochenende wird das ganze dann wohl über die Bühne laufen ;)

Wird dann erstmal eingelagert, bis ich hier eine entsprechende Unterkunft finde und über etwas Know-How verfüge.... bist dasnn natürlich gerne eingeladen ;)
Wenn lad ich dich ein, zum Krankenbesuch. Ich liege erst mal flach.

MfG Jens
 
Vorankündigung

Aufgrund einer ungewöhnlichen (kostenintensiven), sich auf Stahlräder beziehende Anschaffung, die der Gründung eines "Fang des Lebens" Threads würdig ist, werde ich in den nächsten Tagen einige Teile aus meiner Teilesammlung zum Verkauf anbieten.
Ich hoffe ich finde zahlreiche Abnehmer, damit ich nicht alles mühsam in der Bucht versenken muss. "Großabnehmer", am Besten aus der Region München/Chiemsee wären perfekt - in diesem Falle kann ich auch einen Bringdienst anbieten.

Ich denke so gegen 21 Uhr werde ich die ersten Teile anbieten, ich hoffe nur ich verliere mich nicht in Gedanken beim aussortieren :(


Bis dahin...


PS: für Teile aus meiner Suchliste kann man mir natürlich Tauschangebote machen ;)

edit:// Die Anschaffung wird dann in entsprechendem "Fang des..." Threads präsentiert. sobald ich sie abgeholt habe und wirklich besitze ;)

gebt mir Tranquillizer, sofort, sonst platze ich...:eek:
 
Zurück
Oben Unten