• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Anhang anzeigen 175762

Nee, Du wirst nicht alt, das Trikot wird nur älter!!

Erstaunlicherweise hält es sich sehr gut, nur dass ichs immer noch schick finde, lässt mich grübeln. Oder es spricht für das Design. Dies hier:

uzudagu7.jpg


Das auf meinem Avatar ist das Trikot (Im Design von '85/86, die Jacke ist von '87-mit etwas anderen Sponsoren.) Damals waren ein Herr Hinault und ein Herr LeMond meine Helden. Wer das versteht, sollte "Slaying the Badger" lesen. Das Trikot oben ist für die Kombiwertung, oder?

Gruß, svenski.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411638023.251884.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411638023.251884.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 14
Erstaunlicherweise hält es sich sehr gut, nur dass ichs immer noch schick finde, lässt mich grübeln. Oder es spricht für das Design. Dies hier:

uzudagu7.jpg


Das auf meinem Avatar ist das Trikot (Im Design von '85/86, die Jacke ist von '87-mit etwas anderen Sponsoren.) Damals waren ein Herr Hinault und ein Herr LeMond meine Helden. Wer das versteht, sollte "Slaying the Badger" lesen. Das Trikot oben ist für die Kombiwertung, oder?

Gruß, svenski.
Trotz des Zahns der Zeit ein wirklich schickes Trikot. Wenn es auch bunt ist und ich eigentlich eher das klassische 1 maximal 2 farbige Design mit gerade Linien bevorzuge.
 
Machts nicht zu kompliziert. Wenn man gegen Mittag Hunger kriegt wie ein Wolf, dann ist es ZWÖLF und Punkt.
Egal ob nun 11:45, 12:15 oder 13:00 Uhr. Mittag ist Mittag, da gibts nichts zu rütteln!

Laut einer Umfrage der Uni Augsburg, gibt es bei der Uhrzeit eine West - Ost Grenze und nicht Nord - Süd
17_45.jpg
 
mittags hab´ ich immer Hunger...
(frei nach Obelix)

Ich habe immer mal Hunger...also ist immer Mittag :D

@tobiex68 :bier: So mache ich das auch...;) Sollten uns bei Gelegenheit mal die Hände schütteln :D

Klasse - wieder was gelernt. Everyday is a school day! :) Aber...das ist ganz schön kompliziert. Ich weiss nicht, ob mein matheschwaches Gehirn damit umgehen könnte... :confused:
Im Englischen ist es einfacher: Half twelve, half one usw... :D

Heute morgen: Kein Regen! :cool:
Klare 10 Grad - der Herbst ist jetzt voll angekommen. Meine Beinchen wollte heute nicht so....Durch die Spätschicht in der Küche (meine eigene Schuld, aber ich wollte meinen Kurs gestern nicht verpassen, nachdem ich zwei Wochen aus Gesundheitsgründen habe ausfallen lassen), war ich heute Früh etwas am Hadern...Aber den 5 Ps sei Dank war schon alles startklar also hatte ich keinen Grund, nicht zu fahren :D
Ein paar Sternchen grüssten mich, der Himmel wurde hell, dann knallrot...einfach nur noch :daumen:
Als ich im Dienst ankam, war es schon wieder etwas grau und bewölkt...Ergo...Als Lerche habe ich den schönsten Teil des Tages erwischt und den Sonnenaufgang gesehen. :)
Ich hielt kurz an, um das Spektakel bildlich festzuhalten, aber die Fotos tun den Farben echt Unrecht. :(
Fahren hier echt welche bei 10 Grad noch in kurz/kurz?!? :eek: :confused:
Ich hatte an Knielinge, Bibs, angerauhtes Langarmtrikot, Unterhemd, Herbstwinterwindweste, Langfingerhandschuhe, halbe Füsschenüberzieher...und was soll ich sagen...meine Füsse habe endlich mal nicht dolle gemeckert! :daumen: :)
Ach...einen Buff hatte ich auch um Hals, weil der gerade etwas kratzt und auch sonst fühlt sich alles etwas nach anbahnender Erkältung an...die Beinchen waren auch etwas zäh...bin trotzdem etwas weiter als gestern gefahren und habe eine andere Abkürzung genommen. Also anstatt 45km waren es eher 35....Und trotz schweren Beinen, Halskratzen und Müdigkeit habe ich jeden Kilometer so richtig genossen...Alles in allem ein gelungender Start in den Tag :) :daumen:
 
Nachhilfe für die Gelbfüssler gefällig, wie?

Wir hier im Königreich Bayer, oder einfach im schönsten Land Deutschlands, kennen dreiviertelfünf, viertel vor fünf, 4 Uhr 45, 16 Uhr 45 oder sonstige Bezeichnungen für diese Uhrzeit.
Und richtig heißt es bei uns "DREIVIERTELFÜNF" ist doch ganz einfach! Ihr Preissn...
Wahnsinn! Und das im Westen!?!? :eek:
Normalerweise outet man sich mit "dreiviertelfünf" immer gleich als Ossi :D

Aber meinem Schwager ausm Sauerland kann ich das jedes mal neu erklären. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass er es in den letzten 10 Jahren doch langsam kapiert hat =)
 
Zurück
Oben Unten