• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Cool!!!

wie is den die kette realisiert?
das ist ein Gummi, der anscheinend noch verklebt werden muss, nieten geht sicher schwer ;)
Unglaublich! Und willst Du das jetzt aufbauen?
logo! Sonst hätte ich das nicht gekauft!
@Bianchi-Hilde: Ich glaube wir würden uns hier alle sehr über einen Aufbaufaden von dir freuen. Oder etwa nicht?
Cm-smiley.gif
Zu Befehl! http://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbauthread-bianchi-mondiale-1953-protar.128634/
 
Der Rahmen ist der gleiche wie der des Super Leggera / Corsa? Dann fehlen Dir ja nur noch die passenden Trikots in der Miniaturgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ideal für die Hipster, die ständig mit dem Smartphone spielen. Handbremshebel sind für diesen Nutzerkreis daher überflüssig. Gebremst wird über die starre Hinterradnabe - Fixie halt. Wer's mag...
 
Gerne, sobald die Laufräder fertig sind. Werden gerade neu eingespeicht, da ein paar Speichen durch sind...
 
Hab's von einem ausgewiesenen Fachmann warten lassen. :) Das Rad hat zwar einige unschöne Roststellen, aber für 77 Jahre ist der Zustand dennoch Hammer. Ist übrigens komplett ohne Fehlteile. :)
 
Den fand ich schon immer äußerst cool. Hab' zwar kein Rad dafür, aber was soll's...

attachment.php



...und die Kurbel hatte ich schon vor einigen Wochen hier aus dem Forum von [user]101.20[/user] erstanden, nun aber endlich ein wenig poliert:

original_SSP_Kurbel_00.jpg
 
Zurück
Oben Unten