Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Peugeot hat ein Freund günstig erworben. Sieht glaub ich schlimmer aus als es ist.
Wird jetzt erstmal komplett zerlegt, gereinigt, eingestellt und kriegt neue Verschleißteile.
Ich denke es handelt sich um ein PRN 13/E von 1977 und wie es aussieht sind so gut wie alle Originalteile noch vorhanden und in recht gutem Zustand
Könnte es sein, dass mir jemand, der J... heißt und in Do. wohnt, von genau diesem Rad erzählt hat, undas der Freund ist, für den du es aufbaust? auf den Bildern deckt sich alles damit.
Was den Umwerfer und den Zuganschlag angeht, kann man ja auch so eine Schelle anbringen
Anhang anzeigen 145380 Anhang anzeigen 145381
Meine Fr.... , noch viel umständlicher kann man den Schaltzug für den Werfer ja wohl kaum verlegen , warum nicht über das Tretlagergehäuse ?
Autsch'nMeine Fr.... , noch viel umständlicher kann man den Schaltzug für den Werfer ja wohl kaum verlegen , warum nicht über das Tretlagergehäuse ?
sonst noch was?
Aber nur bis dich die Stilpolizei erwischt. Wenn der in dem Laden, Radbude, Kleistsr. 11, angeblich die unglaublichsten Dinge hat und dir die Schelle für den Zweck angedreht hat, mag er dich ganz sicher nicht. Schön und sinnvoll ist ganz anders !Eure Sorgen möchte ich auch nicht haben.
Es funktioniert doch!
Ach Kinders, jetzt hört aber auf. Ich war doch froh, dass ich auf die Schnelle vernünftig schalten konnte, und 1 Euro für die Schelle war ja auch nicht zu teuer (während man woanders gesagt kriegt, dass es sowas nicht mehr gibt)
Ja zum Glück is die Radbude weit weg von mir und dein Geschäfft leider zu weit weg von mir. Aber mal ne Frage: Hast du eventuell so eine Schelle für 2 Züge übrig ? Campa wäre schön muss aber nicht. Eine von SACHS hab ich da, die ist mir aber viel zu grob...naja bei mir warste nich, da hätteste die Schelle für umme sonst bekommen, mit dem Hinweis wie der Zug zu verlegen ist, aber ich finde es immer jut wie du Werbung für die Radbude machst.
Danke Chris, aber ich denke die SACHS würde das RICKERT wieder abwerfen. Is ja schließlich kein Pöscho.Sorry Jens,
habe auch nur die von SACHS, ich war mal in den 90er SACHS Stützpunkthändler, und da sind dann halt noch Altlasten von da .
Danke Chris, aber ich denke die SACHS würde das RICKERT wieder abwerfen. Is ja schließlich kein Pöscho.
MfG Jens
Ich schau schon öffters, Rommerskirchen ist mir zu weit weg. Wenn du da hin fährst hast du jetzt einen offiziellen Auftrag....ich denke du suchst die als Gegenhalter für die Campa Barcons , diese Campa Doppelschellen tauchen noch öfters bei den Börsen auf, evtl. mal in Rommerskirchen nach schauen.