Sorry Jens,
habe auch nur die von SACHS, ich war mal in den 90er SACHS Stützpunkthändler, und da sind dann halt noch Altlasten von da .
…. New Success-Altlasten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Jens,
habe auch nur die von SACHS, ich war mal in den 90er SACHS Stützpunkthändler, und da sind dann halt noch Altlasten von da .
Nett das du an mich denkst, aber der ist nicht richtig. Ich brauch den Gegenhalter für weiter oben. Siehe Foddo.
Oder der hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1456#post-3138425Wie wäre es denn mit einem Shimano 105 Golden Arrow oder 600 Arabesque (oder früher) Umwerfer? Die haben noch den nötigen Zuganschlag, stammen nicht aus der pöhsen Huret-Bande und sind vor allem komplett aus Metall. So etwas taucht hier doch immer wieder mal auf.
Wien fällt leider für mich aus.
MfG Jens
…. New Success-Altlasten??
Keller & Vitrine sind eh gut gefüllt, meine Frau würde sagen man kann im Keller nicht mehr treten...na ab und zu musse dich schon aus deinem Freistaat bewegen, um passende Klassikerteile zu kriegen.
Sind die wirklich was wert? Auch von so einem einfachen Peugeot?Hat der nicht eine 24mm-Sattelstütze? Die alleine ist einen hohen zweistelligen Betrag wert.
Jennnns!!!meine Frau würde sagen man kann im Keller nicht mehr treten.
Ein PX 10 ist doch das richtige RR für eine solche Kette.Ich habe diese Kette hier liegen
Anhang anzeigen 147169
Macht das Sinn die zu montieren wenn man mit dem Rad auch fahren will?
Soll an mein PX 10