• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die rechte Lagerschale kannst du auch drin lassen. Mancher wäre froh, wenn er eine feste rechte ITA Lagerschale hätte:cool:.
Und falls sie doch raus soll/muß ist ein großer Schraubstock ein probates Mittel; da wiederum ist es hifreich, wenn der Rahmen möglichst nackt ist.
Grüße
der rahmen ist nackt, aber irgendwie bin ich ein fan davon den rahmen einmal ganz blank vor mir zu haben. dass das nicht muss ist klar. werde es gleich nochmal versuchen :) so long..

EDIT: mich wundert das mit den schutzblechösen nur etwas. es ist def. sehr eleganz gelöst. aber ich dachte, dass zu dem zeitpunkt nur noch minderwertige material mit so etwas versehen war. früher war das doch an richtigen rennern nicht selten oder? zu dem zeitpunkt also 88/89 aber doch eher nicht mehr..?
 
@Bianchi-Hilde + @MukMuk unter dem Tretlager steht 8 B und 493 any ideas?
88 ist es sowieso, da es ab 89 eine geänderte Sitzstrebenanlegung gab. B heißt bestimmt 2. Wahl. ;) Auf meinen 88 Speci ist ein H geprägt, langsam glaube ich, dass die Buchstaben nur bei den X3/4/SL/C einen Sinn ergeben.
 
Interessant. sowas hab ich noch nie im Original gesehen. Du vielleicht? Mir kommt es vor, wie ein Prototypenbild, in der Serie wurde der Kleber dann weggelassen.

Da die Kleberchen bereits an meinem Schlechtwetter Bianchi an der Gabel klebten, als ich es kaufte, gehe ich mal davon aus, dass die schon an den Rädern waren. Vielleicht nicht am Record 940 oder Corsa Campa, aber an den unteren Modellen wohl schon.

Bildschirmfoto 2014-04-18 um 09.57.58.png
 
@roykoeln du genialer Mistkerl :) Ik freu mir. Habe einfach mal das Steuersatzeinpresswerkzeug zum Multifunktionstool umgewandelt. - Demnächst auch bei uns im Shop zu haben -

:daumen::daumen::daumen::daumen::bier:
2014-04-18 11.33.14.jpg

Ich glaube ich zieh mal in einen anderen Thread um und hör auf hier alles zuzuspamen :)
 
Zurück
Oben Unten