• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

'88

Bianchi 1988.jpg


Bildschirmfoto 2014-04-16 um 21.15.43.png


'89

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 21.13.58.png


Bildschirmfoto 2014-04-16 um 21.15.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Bianchi-Sattel, aber das blau passt schon sehr gut. Habe die art Turbo mit Sella Italia noch nicht gesehen. Aufkleber meinte ich den oben Links (auf der Antriebesseite wo scheinbar mal das Modell stand - viele kleine Reste vorhanden). Ist ein 61er.

EDIT: ok Hilde hat die Specialissima-Frage beantwortet :)
UPSALA

2014-04-16 21.39.04.jpg
 
die rechte Seite hat schon die ein oder andere Stelle. Für Muks Ansprüche stände sicher eine Neulackierung an - ich benote das alles mit einer 2 evt. 2-. Man wird sehen was alles Dreck ist und was echte Schrammen, einiges was ich angetatscht habe konnte der Finer wegwischen. Sante scheint kompletto - da ich noch eine am Rad der Freundin habe tausche ich die besten Teile ans Bianchi und werde das Olmo der Frau mit eine 600er aufbauen.

Ein geiler Fang, mit einem fairen Verkäufer (nicht immer werden diese durch die Geier schwach) - letztendlich ist es auf Muks-Mist gewachsen ohne den ich das Teil nie gesehen hätte. Ich wusste aber auch nicht, dass ich noch eines brauche :( Aber ich kann nur guten Gewissens zwei andere Räder weggeben.

Achja, Aufkleberlis sind nur noch die Reste eines E`s vorhanden (also von der Typenbezeichnung) - Rahmen scheint komplett unterverchromt. Stütze eine schöne Gipiemme. Morgen wirds zerlegt und kommt in die Bucht :) natürlich nicht!

Was kann man denn für eine komplette Sante mit LRS verlangen? Zustand im Schnitt 2-/2-3?
 
mh wieso finde ich denn keine Bilder von den Corsas oder Specialissimas.....Käse sowas. Muss meines das erste gut abgelichtete werden?!
 
Was möchtest Du denn im Detail sehen / wissen?

Lackschäden kann man gerade bei weiß sehr gut beheben.
 
Was möchtest Du denn im Detail sehen / wissen?

Lackschäden kann man gerade bei weiß sehr gut beheben.
Ja das ist sicherlich ein Vorteil :) Naja, der Gedanke geht bei den Voraussetzungen schon in die Richtung es 1zu1 wieder im Glanz erstahlen zu lassen. Also muss evt. so ein Aufkleberli her.Die Santes die ich finde halten sich jedoch in Grenzen. Und bei einer Seite habe ich das Gefühl, dass das meines ist mit den blauen Mänteln - allerdings kriege ich die Bilder nicht groß. Letztendlich finde ich 2-3 im www
 
die Frage ist nur welcher Kleberli :idee:von der Länge der verstreuten Restdecals, eher Specialissima von der Menge eher nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten