• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der Vorbau sitzt fest, hab ihn jetzt schon ein paar Mal mit Rostlöser behandelt, aber bisher tut sich nichts. Ich hab allerdings auch keine Möglichkeit den Rahmen einzuspannen und mal gröbere Kräfte wirken zu lassen. Ein paar Schläge würde da sicherlich helfen, ich kann aber nur Hebeln und da lacht sich der Vorbau kaputt. Ich versuche es aber weiter.

Habe ein festsitzendes (Achtung neumodisches Zeug) BB30-Einpresslager mit Kältespray rausbekommen. Vielleicht hilft es ja auch hier.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Wunderheilmittel im Kreisligasport, bei Schwellung, Prellungen und offenen Brüchen?
Interessante Idee, ich werde es versuchen.
 
Denke ich auch. Schraube lockern, Konus losklopfen, Schraube raus und etwas Knete oben auf das Schraubenloch. Leg ihn in die pralle Sonne, wenn das Wetter paßt. Dann von unten Würth Rost Off Ice o.ä. und mit Caramba hinterher, ggf. mehrmals. WD-40 schätze ich sehr, aber das ist hier zu schwach. Ein Vorderrad in die Gabel stecken hilft vielleicht beim Drehen. Nur bitte nicht mit einem Hammerstiel zwischen den Gabelscheiden gegenhalten, das gibt Dellen.

Oder laß das den Käufer machen, der freut sich auch. :D
 
Gibt es nich zu Ostern Kränze?:rolleyes:
Wer was fürs Zeitfahren sucht...
Kränze.jpg
...2 für einen, 15 € (muß weg).
 
Ich weiss: Es klingt nach Bullshit - aber ein Bastelprofi hat mir glaubhaft versichert, dass eine Nacht Cola Wunder bewirken soll... Kopfüber und vollaufen lassen. Ein Tag ziehen lassen ;-)
 
20140324_113033.jpg
20140324_113040.jpg
20140324_113059.jpg


Campa LRS 8fach
13-26
Mavic MA 40 36 Loch
orischinal Schnellspanner
Ritzl noch gut!
Reifen Conti Grad Prix 3000 sollte irgendwann ersetzt werden
alles läuf butterweich ohne erkennbaren Schlag!

100,- plus Versand
 
Ich weiss: Es klingt nach Bullshit - aber ein Bastelprofi hat mir glaubhaft versichert, dass eine Nacht Cola Wunder bewirken soll...
Gar nicht. Das frißt ganz schön, das Zeug. Auch hervorragend als umweltfreundlicher Urinsteinreiniger. Nur trinken würde ich sowas nicht gerade. :confused:
 
20140324_115251.jpg
20140324_115302.jpg
20140324_115530.jpg
20140324_115351.jpg


Händler gelabelter Enik Rahmen
Sr 57 c-c Or 56,5
EB 126mm
Komplett unter verchromt
keine Dellen oder Risse
am OR fehlt die mittlere Bremszugführung
Sattelstütze 27,0


65,- plus Versand und weg! für 70,- inc. Versand!

Gipiemme Steuersatz ist mit dabei!
Kontermutter nicht mehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:
20140324_121626.jpg


14 Stück Flaha
Elite, Reg, T.A. usw

14,- plus Versand und weg! 19 Flaha für 10,-:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißes! Vitus 979 Rahmenset in RH 56

Inkl. passender Sattelstütze, Shimano 600 Steuersatz und Campagnolo (Record!?) Innenlager. Beim Innenlager sitzt die rechte Schale recht fest. Ich habe es noch nicht mit irgendwelchen Mittelchen oder gar Gewalt versucht. Das Lager läuft gut!

265€ + Versand oder Abholung....mehr Bilder im Album

large_19.jpg
 
Zurück
Oben Unten