• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Chiemgauer: Sind leider schon weg. Es wurden aber Anwendungs-Photos versprochen.

...Versprechen muß man halten ! Bin zwar noch nicht "on the road" gewesen, aber habe schonmal den style-check gemacht (hatte MukMuk nämlich geschrieben, dass die Handschuhe hervorragend zu meinem W:O:A-Trikot passen würden)...
Foto 1.JPG


Foto 3.JPG Foto 2.JPG ....und auch hier farblich das Tüpfelchen auf dem i Foto.JPG

Nochmal ganz herzlichen Dank an @MukMuk für diese schöne Aktion ! (...beim Adventskalender werd ich mich dann auch mal zurückhalten, hab ja schon ein Geschenk !)
 
Auf Deinem Photo sieht man ganz gut, wie Neon die sind. Passt doch prima zur neongelben Felge :bier:

Übersehen dürfte man Dich mit dem Rad und den Handschuhen wohl kaum :D
 
Also,
hier die 3farbigen Schimpanskipedale für .- incl. Versand. downgrade 35.- incl. Versand
Falls ich die beiden Einfädeldreiecke noch finde , lege ich sie bei.
Habe sie nie gebraucht.
pedale.jpg
pedale1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die

So, jetzt mit Bildern und noch zusätzlichem Angebot. (Der Umwerfer und die Pedale werden dann wenn verkauft selbstverständlich noch geputzt)

Reserviert




Look Pedale für 5€ zzgl. Versand



Fizik designed by giro (glaub auch Titanium) Sattel, Anlehnspuren vorhanden, ist aber nirgends ,,durch'' oder plattgesessen, alles prall ;) weitere Bilder im Album, 12€ zzgl. Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
1. Zwingt dich niemand zum Kauf.
2. Habe ich nur den Betrag von der Wertermittlung genommen.
3. Dieser Betrag kam von einem etablierten Forumsmitglied.
4. Sollte dir , Chris-AC und Helmholtz der Betrag zu hoch sein, so kauft woanders, aber nicht von mir. Ok?
Das ging nicht gegen dich persönlich, sondern war nur ein Statement über den Preis. Dein Weg über den WE Thread war völlig korrekt.
Ich persönlich finde auch negatives Feedback besser als gar keines. Schließlich willst du die Pedale verkaufen und da ist es vielleicht ganz gut wenn da jemand indiziert dass der Preis etwas hoch gegriffen ist.
 
persönlich ist das natürlich nicht und ich wusste auch nichts von der "preisermittlung". trotzdem finde ich den preis deutlich zu hoch und ich vermute mal, dass du so hier keinen käufer finden wirst. realistisch sind so 25 - 30 € würde ich sagen.
 
Das ging nicht gegen dich persönlich, sondern war nur ein Statement über den Preis. Dein Weg über den WE Thread war völlig korrekt.
Ich persönlich finde auch negatives Feedback besser als gar keines. ...

Und ich persönlich finde gar kein feedback besser als ein negatives:
Weil keiner danach gefragt hat !
Es gibt ein Angebot. Das kann man annehmen oder ablehnen.
Preisdiskussionen dann doch besser an der Supermarkt-Kasse. :)
Ich weiß schon, warum ich hier nur kaufe und nicht verkaufe.
 
Ich habe schon meinen Grund
persönlich ist das natürlich nicht und ich wusste auch nichts von der "preisermittlung". trotzdem finde ich den preis deutlich zu hoch und ich vermute mal, dass du so keinen käufer finden wirst. realistisch sind so 25 - 30 € würde ich sagen.
Wenn ich hier Grosshandelspreise nehme, dann melden sich 10 Käufer , um die Pedale später in der Bucht schwimmen zu lassen.
Und wer sie nicht benötigt, den kümmert es nicht was sie kosten, also. wer so laut schreit................
Das einzige was ihr damit auf lange Sicht erreicht, ist doch , das hier nix mehr inseriert wird.
 
Also,
hier die 3farbigen Schimpanskipedale für 45.- incl. Versand.
Falls ich die beiden Einfädeldreiecke noch finde , lege ich sie bei.
Habe sie nie gebraucht.


Ich habe schon meinen Grund

Wenn ich hier Grosshandelspreise nehme, dann melden sich 10 Käufer , um die Pedale später in der Bucht schwimmen zu lassen.
Und wer sie nicht benötigt, den kümmert es nicht was sie kosten, also. wer so laut schreit................
Das einzige was ihr damit auf lange Sicht erreicht, ist doch , das hier nix mehr inseriert wird.


1. jeder kann hier verlangen was er will, stimmt schon
2. jeder kann hier aber auch sagen war er denkt....
3. der TON macht die MUSIK !!!!!!!!!!!!

Fakt ist, die dinger sind recht teuer
siehe:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=shimano+600+pedale&LH_Complete=1&rt=nc

Ich würde um die 30€ veranschlagen, das sollte für beide parteien fair sein....
 
Reicht nicht ganz für eine gute Digikam, aber fast. Für 40€ kannst Du meine Canon Powershot G3 haben.
Danke dir für die Hilfe, hab normal schon eine ganz gute (Sony Cyber shot), das erste Angebot hab ich heut während der Vorlesung reingestellt :rolleyes:, danach in der Mittagspause mim Handy.
 
Zurück
Oben Unten