2
2rad-chris
hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe dann mit dem hammer die kurbel reingeschlagen und jetzt passt alles soweit.
.
Wenn der TE mit nem Hammer versucht die Kurbel reinzuhauen, möchte ich nicht wissen, wie er die Lager eingepresst hat.Bei Pressfit? Aber wenn der TE sagt, dass Einpressen wäre sehr aufwändig gewesen hatte er vmtl kein passendes Werkzeug und das Lager nicht unbedingt sauber eingepresst, dann kann das schon sein. Ansonsten sollte die Kurbel locker von Hand durch die Lager gehen, ebenso der linke Kurbelarm auf die Welle.
Ich frage mich immer, ob die Monteure einfach drauflosmontieren, sich vorher die Montageanleitung zu Gemüte führen oder sich wenigstens mal die Konstruktion begutachten. Das ist doch eigentlich selbsterklärend!? Und gerade PF ist ja simpelst, da muss man nicht mal mehr auf die Gewinderichtung achten ;-)
Wenn der TE mit nem Hammer versucht die Kurbel reinzuhauen, möchte ich nicht wissen, wie er die Lager eingepresst hat.
Wenn der TE mit nem Hammer versucht die Kurbel reinzuhauen, möchte ich nicht wissen, wie er die Lager eingepresst hat.
Lästermäuler![]()
Ganz ehrlich, ich hab´ das mit dem Hammer nicht verstanden. Gibt es ein Foto oder ein Video von der Hammer-Montage?Und das von Dir! Du wärst sicher feinfühliger mit dem Problem des TE umgegangen.
![]()