• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie viele Räder/Kellergröße?

ach, und das liegt an der orientierungslosigkeit der frauen, wegen ihrer unfähigkeit selbständig zu leben, seit sie einigermaßen gleichberechtigt zu den männern stehen?

oder vielleicht an männern, die nicht in der lage sind sich als nur gleichberechtigt zu sehen?

lässt sich ohne langzeitstudie nicht ergründen







ps. ja, natürlich "schmarrn" wie konnte das passieren:eek:
 
ach, und das liegt an der orientierungslosigkeit der frauen, wegen ihrer unfähigkeit selbständig zu leben, seit sie einigermaßen gleichberechtigt zu den männern stehen?

oder vielleicht an männern, die nicht in der lage sind sich als nur gleichberechtigt zu sehen?

lässt sich ohne langzeitstudie nicht ergründen

ps. ja, natürlich "schmarrn" wie konnte das passieren:eek:

Ganz ruhig Brauner, Männer kommen mir genauso orientierungslos vor, ich gebe mir immer das beste Beispiel. Bin doch kein Chauvi :D Würde nur mein Pauschalisieren revidieren, meine natürlich "manche Frauen" und "manche Männer". Ok? Ich geh mal weiter den Abwasch machen und werde hier nix weiter offtopic von mir geben.
 
ach, und das liegt an der orientierungslosigkeit der frauen, wegen ihrer unfähigkeit selbständig zu leben, seit sie einigermaßen gleichberechtigt zu den männern stehen?

oder vielleicht an männern, die nicht in der lage sind sich als nur gleichberechtigt zu sehen?

Da wir Männer nun mal der Maßstab sind ist die Sache doch wohl klar.
Warum sollten wir es uns antun uns herab zu lassen um uns NUR gleichberechtigt zu sehen?
Also bitte....





Ich geh dann mal Essen kochen..... ;)
 
ah, du bist erst am anfang:D
ist bestimmt ausbaufähig:D
so als grober richtwert: 100 - 200 beiträge hier = ein rad zum fahren und immer einzweidrei zum basteln im rohr:cool:
 
ah, du bist erst am anfang:D
ist bestimmt ausbaufähig:D
so als grober richtwert: 100 - 200 beiträge hier = ein rad zum fahren und immer einzweidrei zum basteln im rohr:cool:

:eek: Erschreckend zutreffend! Ich glaube ich muss die Familie noch auf das eine oder andere Vorbereiten...
 
... so als grober richtwert: 100 - 200 beiträge hier = ein rad zum fahren und immer einzweidrei zum basteln im rohr:cool:

Naaa,

diese Regel gilt nur für die falsch medikatierten Junkies... :p :D ;)

Je höher der Wirkstoff "Fahren" dosiert wird, desto geringer fällt der Anteil "Schrauben" aus. Das kann sogar soweit gehen, daß Schrauben nur noch Ergänzungswirkstoff wird, weil die Wirkmenge "Wartung des Furhparks" vollkommen ausreicht, um glücklich und zufrieden wie'n satter Säugling vor sich hin zu brabbeln... :rolleyes: :D :D

austarierte Grüße

Martin
 
Ich denke mal schon das das noch ausbau fähig ist,ich fange ja jetzt schon damit an....meine Deko umzustellen,und mir schicken Räder an die Wand zu machen als Bilder :p..Muss vorher ein Bisschen mehr Platz machen im Hobbyraum.
 
Die Formel passt nicht. Entweder schreibe ich zu wenig oder ich habe zu viele Räder.
 
Zählt da nur der aktuelle Stand, oder auch, was man seitdem gekauft und wieder versemmelt hat? Dann kämen da nochmal dazu 1 Puch, 6 Peugeots, 1 Batavus, 2 Motos, 1 Gitane, 1 Janssen, 1 Koga, 1... Vielleicht hab ich wirklich zu Viele.
 
...ich bin ganz stolz auf mich - Neujahrsvorsätze. 3 Rahmen und 1 Rad verkauft, 3 aktive im Fuhrpark und eins in der Mache für den Sommer. Fehlt eigentlich der nächste Rahmen...
 
Bei mir sinds drei Räder im Keller. Eines davon fahrbereit. o_O

Bin völlig zufrieden mit dem Stand der Dinge...
 
Zurück
Oben Unten