• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie viele Räder/Kellergröße?

Na toll. Und wie sah der Ava nu aus. Hab´s nicht gesehen :(.
 
Da ich inzwischen bei Leslie Nielsen immer automatisch an ne orange Rohrzange denken mussen, wär ich jetzt mal für die Rohrzange als Avatar.
...ob ich dann an Leslie Nielsen denken muss???
Ist echt so. Ende letzten Jahres lief die Nackte Kanone im TV und ich musste in der Werbepause aus unerfindlichen Gründen noch mal ins Forum:)
 
Ich möchte noch die Variante Dachboden hinzufügen, zwar etwas mühselig die Räder durch die Bodenlucke nach oben zu schaffen. Es ist also nur eine Alternative für Räder die nicht im Einsatz sind. Übrigends Frauen gehen im allgemeinen ungern auf Dachböden;)
P1010450.JPG
 
So einen ordentlichen Dachboden muss man erstmal haben! Normalerweise türmen sich dort doch nur Berge von altem Gerümpel! Finde die Idee aber super, sieht echt schick aus!
 
Ist das nicht so ein kuhler 70er-Jahre Detektiv? Kommt mir bekannt vor...

Sehr dicht dran - ist Peter Wyngarde alias Jason King aus "Department S", 1969/70.

War als Schauspieler absolut genial, allerdings hat sich seine Karriere nie wieder erholt nach etwas ...Trouble :oops::confused: ... in den 70ern.


Da ich inzwischen bei Leslie Nielsen immer automatisch an ne orange Rohrzange denken mussen, wär ich jetzt mal für die Rohrzange als Avatar.
...ob ich dann an Leslie Nielsen denken muss???
Ist echt so. Ende letzten Jahres lief die Nackte Kanone im TV und ich musste in der Werbepause aus unerfindlichen Gründen noch mal ins Forum:)

:) :D :bier:
 
@Michael1989 Danke für´s Kompliment. Es sind begehbare Platten, haben knapp 15 cm Deckenhöhe gekostet. Es besteht also keine Gefahr mehr das ich Hochräder horte ;)
 
Ich habe etwa 10 Räder in einem Raum meiner 4-Zimmer-Wohnung, die ich mit meiner Freundin bewohne. Der Rest (zur Zeit etwa 20) befinden sich in meinem Kellerraum und einem zweiten Kellerraum den ich eigens für diesen Zweck dazu gemietet habe. Meine zwei Lieblingsräder hängen im Flur an der Wand und meistens befindet sich eins am Montageständer im Wohnzimmer(!)
Mann hab ich eine tolerante Freundin. Das wird mir jetzt beim Schreiben erstmal wieder bewusst :)
 
Zurück
Oben Unten