• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie viele Räder/Kellergröße?

und ich finde meine Familie schon extrem tolerant. einen der beiden Kellerräume hab ich nämlich für mich und da hat auch kein anderer einen Schlüssel für. Bei meiner ist eher die Zeit als der Platz mal ein Disskussionsthema.
...da sehe ich Parallelen :) aber besser sorum als wenn es egal ist wie viel zeit man dafür aufbringen kann, aber keinen platz hat, für das was die zeit hervorbringt :)
 
Zur Frage, wieviel Räder man eigentlich braucht (klingt hier ja neben dem Platzproblem mit an), rechne ich meiner Frau immer Folgendes vor (einfacher Dreisatz):

Schatz, du fährst maximal 1000km im Jahr (sehr wohlwollend geschätzt) und hast 3 (in Worten: drei) Räder (Rennrad, Stadt-Trekkingrad, Bahnhofs-Gurke). Ich fahre 18.000 - 20.000km pro Jahr. Wieviel Räder darf ich haben?
 
11 Stück und 2 Basteleien. Wenn Keller zu voll, wird in die Mansarde umgelagert:) (fällt dann nicht so auf).
 
Zurück
Oben Unten