• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Selbstverständlich, ich bringe alles nötige mit um dich zufrieden zu stellen oder dich zu befriedigen oder wie das nochmal heißt :dope:

viel schneller bin ich aber auch mit Renner nicht :aetsch:

Vergiss es, Du wirst schneller sein, wie willst Du denn sonst MIT mir fahren?:D ;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin Jungs,

wie sieht's aus mit dem Team für diesen Winter,
gleiche Konstellation wie letztes Jahr oder Änderungswünsche/Vorschläge?
Jan ist ja auch wieder im Lande und will sich nächstes Jahr glaube ich für Hawaii qualifizieren.

Ansonsten, jemand Ende Nov/Anfang Dez Lust auf 1-3 Wochen Trainingslager im Süden? :mex:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Pläne? Ich trainier immer wenn ich Zeit hab, soviel hab ich davon im ersten Semester nemlich net:(.
Am Wochenende würd ich schon gern Sonntag das eine oder andere mal beim RSC mitfahren, mal schaun, unter der Woche nicht ganz so lasch, bisschen mehr Intensität, ich will diesen Winter meine Form nicht wieder in den bodenlosen Keller sacken lassen.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden


jaja, kenn ich noch :p

Vengaboys-Up_&_Down_The_Party_Album-Frontal.jpg
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ich glaub der stan hat was vor nächste saison, gestern 6 stunden bei dem scheiss wetter:D respekt
 
Zurück
Oben Unten