Rennrad-News

José Hermida Bikepacking Video
Non-Stop von den Pyrenäen an die Küste

Auch Mountainbiker José Hermida ist zur wachsenden Gravelgemeinde gestoßen und hat das Glück in einer Gegend zu leben, die für Bikepacking Trips wie gemacht ist. Das Video dokumentiert seine Non-Stop-Tour von der Fahrradgarage in den Pyrenäen zum Mittelmeer.

Vollständigen Artikel lesen …

In der letzten Zeit haben viele Radfahrer Wege und Pfade am Heimatort erkundet. Aber nicht jeder hat so einen spektakulären Wohnsitz wie Ex Mountainbike Pro José Hermida, der jetzt unter anderem als Markenbotschafter für seinen Ex Sponsor Merida arbeitet. Er beschloss, für sein neuestes Fahrradabenteuer seine Ortskenntnis der vielen Schotterstraßen und ruhigen Wege rund um seine Heimatstadt in den Pyrenäen zu kombinieren und die Kenntnisse zu erweitern, indem er die Küstenstadt Sant Feliu de Guixols (Tossa de Mar) am Rande des Mittelmeers zu seinem Ziel zu machte. Die genauen Einzelheiten der Route: 221 km, 147 km flach, 30 km Steigung, 44 km Gefälle, Mischung aus Asphalt- und Schotterstraßen und ein Bahntrassen-Radweg. Fahrzeit laut Videotext (inkl. Kaffeepausen etc.) 9h 25 Min. Reine Fahrzeit: 7h 45 Min.

Wie gefällt euch das Video von Merida?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
Die mobile Version verlassen