• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zwoPiR wieder n Jahr älter

AW: zwoPiR wieder n Jahr älter

Glückwunsch mein Jung !:)

Hoffe man sieht sich mal wieder, in Babelsberg oder Samstag beim Alleycat !:D
 
AW: zwoPiR wieder n Jahr älter

Allet Jute du Berliner Göre. :)
 
AW: zwoPiR wieder n Jahr älter

Manno Zwopir....vor einem Jahr haben wir noch im "Wasser /Luft " auf dich angestossen....ein schöner Rennradrahmen aus Stahl ging auch übern Tisch.:)
Ja schade.....du hast gar keine Zeit mehr.Falls du das liest :
auch von mir alles Gute

Gruss horst
 
AW: zwoPiR wieder n Jahr älter

Ich möchte mich den allgemeinen Glückwünschen anschließen und hoffe in naher Zukunft mal wieder mit Dir mit einem Bier auf's Älterwerden anstoßen zu können.
 
AW: zwoPiR wieder n Jahr älter

Hallo ihr lieben Gratulanten,

klar gibt es mich noch...Unkraut usw.
Ich liege nur gerade in den letzten Zügen mit meinen Diplomprüfungen und bin daher etwas abgezogen.

Habt vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich bin bald wieder ansprechbar, dann gibt es auch mit den "Lokalen" wieder ein Bierchen.

Viele Grüße, zwopiR
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten