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Zwift

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Und wie willst du ein USB-Kabel an ein Tablet, Smartphone, ATV, Wahoo, Garmin, usw... anschlieĂźen?

Die Zukunft der Konnektivität sollte WiFi sein (optional LAN).

 
ich hab den TACX neo 2T - und alles ĂĽber BT (kein ANT+) mit meinem MacBook + parallel alles mit dem Garmin Edge 1030p verbunden
also wofĂĽr dann ein Stick ?
BT hat jedes Macbook Laptop intern ; ich habe keine Aussetzer keine Abbrüche und auch keine "Trägheit" der Werte ...
 
Bei mir habe ich mit Lenovo und Microsoft ein Gerät mit großem Arbeitsspeicher. Mit den Assioma Pedalen kommt es regelmäßig zu kurzen O-W Phasen. Aber nicht zu Abbrüchen. Es irritiiert nur wenn man auf dem Garmin die Leistungswerte sieht und dann auf Zwift kurzzeitig 0.
Mit den P1 Pedalen war mir das die letzten Wochen gar nicht aufgefallen. Ich wechsle heute zurĂĽck auf P1 und werde dann sehen inwiefern die Pedale und nicht der Laptop verantwortlich dabei ist. Immer mit BT.
 
Na, dann werde ich die Companion App mal genauer anschauen.
 
Den Jungle Loop fährt man ja auch mit dem MTB
Die rolling resistance auf Schotter macht das Rennrad viel Langsamer als das MTB.
 
Nein. Ich schreibe ein Buch darĂĽber und das musst Du dann kaufen.
 
Ganz genau so sehe ich das auch. Die unendliche Workout Kette.
 
Heute wurde ich am Berg, trotz 330 Watt, von einem Läufer stehen gelassen. Wir starteten relativ zeitgleich unseren Intervall, aber bei ihm sind 16km/h halt 16km/h, egal ob es hoch unter runter geht.
 
Ich bin schon öfters mal Alpe de Zwift auf dem Laufband hochgelaufen. Dabei auch gemogelt und die Steigung auf 1% gelassen. Interessant wird es, wenn ich Radfahrer überholen....... es versuchen dann viele den Speed mit zu gehen und ich werde wieder überholt. Ich habe das Gefühl, einige finden das nicht so lustig, ich sehe das eher relext
 
Also diese meiner Wahrnehmung nach relativ neue Fahrphysik oder "KI" in Sachen Windschatten und Ansaugen / Magneteffekt ist extrem nervig: Wenn ich mit 3W/kg von hinten an einen mit bspw. 2,1W/kg ranfahre, dann komme ich da nicht vorbei, sondern stelle mich hinter ihm irgendwie optisch quer! Es gibt dann offenbar 2 Möglichkeiten:
1. Selber auf ca 1,8W/kg runterfahren und mitziehen lassen [statt ca +1 W/kg ins Nirvana zu kurbeln]
2. kurz vor "Feindkontakt" auf 5W/kg hochfahren und dann vorbeiziehen.

Ich mache immer Zweiteres. Es ist nervig und kann ggf. auch falsch von Mitfahrenden verstanden werden (so diese überhaupt die mir präsentierte "Realität" genauso sehen wie ich es auf meinem Bildschirm tue) und stört den Rhythmus.

Es. Nervt.

Oder falsche Wahrnehmung meinerseits?
 
Die Idee ist gut und es sieht schön aus, wenn sich jemand so sauber hinter einen anderen Fahrer saugt. Aber das Problem, was du beschrieben hast ist ja offiziell bekannt und es kostet ein paar Körner, da immer wieder beschleunigen zu müssen. Das kostet natürlich auch jedes Mal Geschwindigkeit.

Es mĂĽsste eine "Funktion" geben, in der man am Feld / Fahrer vorbeifahren kann, sodass diese Funktion quasi ausgeschaltet wird.
 
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