• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Hub ohne Zwift Abo nutzen?

lassth

Neuer Benutzer
Registriert
25 September 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

hab mir einen gebrauchten Zwift Hub zugelegt und bin soweit zufrieden.

Für die Kalibrierung und Firmware Update habe ich auch die App von Zwift in Verwendung.

Da ich aber eigentlich einfach nur über die WIntertage etwas stramplen möchte, brauche ich eigentlich kein Zwift (Abo).

Wie kann ich aber am Hub mir den Widerstand verändern. Bei der klassischen Rolle gibt´s ja einen Regler, selbst bei dem Hometrainer meiner Oma kann man mechanisch den Widerstand ändern.

WIe mache ich das am Smarttrainer? Gibt´s da eine extra App oder geht das wirklich nur mit einem Abo von Zwift?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten