wie sieht es denn jetzt aus ?
von 1979 oder 1980 habe ich keinen gefunden, hast Du vielleicht einen Link dazu ?Die Gazelle Kataloge findet man doch online. Da kannst du nach Belieben blättern und dich inspirieren lassen.
von 1979 oder 1980 habe ich keinen gefunden, hast Du vielleicht einen Link dazu ?
Welche Ausstattung (Lenker, Vorbau und Sattel) gehört denn original an ein Champion Mondial AA mit ansonsten Campa Record Gruppe ?
Baujahr etwa 1980 (Rahmen hat noch Schmetterlingsbracket fĂĽr Bremsbefestigung hinten und Roto Innenlagerbracket)
Felgen wären auch von Interesse
Ich weiss dass es den Rahmen auch einzeln gab , mich wĂĽrde aber die Originalausstattung interessieren
Moin,
eine Frage an die Springtiergemeinde:
Welche Rahmengrößen gab es bei den AA Rahmen und welche Oberrohrlängen waren hierbei üblich?
Gab es eine Rahmenhöhe 59 cm c-t?
Ich suche einen gut erhaltenen Rahmen zwischen 58 und 60 cm c-t.
Ich bin unschlĂĽssig, ob ich nach 58 oder 60cm suchen soll. Falls ich in NRW oder Umgebung probefahren darf.
Ich bin flexibel.
Meine beiden Gazellen ein AA und ein 753er haben 59 M-O Sitzrohr und 56 M-M Oberrohr. Der AA ist zu haben.Moin,
eine Frage an die Springtiergemeinde:
Welche Rahmengrößen gab es bei den AA Rahmen und welche Oberrohrlängen waren hierbei üblich?
Gab es eine Rahmenhöhe 59 cm c-t?
Ich suche einen gut erhaltenen Rahmen zwischen 58 und 60 cm c-t.
Ich bin unschlĂĽssig, ob ich nach 58 oder 60cm suchen soll. Falls ich in NRW oder Umgebung probefahren darf.
Ich bin flexibel.
Was sind denn das für Bremszughuellen?GAZELLE JEUGD-RACEFIETS 46CM 24“ A FRAME
Anhang anzeigen 720641Anhang anzeigen 720642Anhang anzeigen 720643Anhang anzeigen 720644Anhang anzeigen 720645
Aus den 70erWas sind denn das fĂĽr Bremszughuellen?
Ich weiß nicht, ob es ein offizieller Nachfolger ist, aber meines Wissens nach ist das der letzte Versuch mit Stahl im oberen Marktsegment noch etwas zu bewegen. Die Rohrquerschnitte sind andere und geben dem Rahmen mehr Steifigkeit. Trapezi sind einfach nur zum Tretlager hin aufgeweitete also konisch verlaufende 531 Rohre. Ob mit SL dazu... keine Ahnung.Kann mich hier mal bitte kurz jemand über Gazelle Goldline Racing aufklären.
Sind das auch Champion Mondial Rahmen oder Nachfolger davon? Und wie sind die im Verhältnis zu AA AB usw. einzuordnen?
531 Trapezi scheint ja eher Mittelklasse zu sein oder?
Danke schonmal
O.k. Danke
Das klingt ja schon nicht schlecht ?
Hammerrad ĂĽbrigens ?
Weisst du evtl auch wo der Unterschied zwischen Special und normal Goldline ist?
Ich weiĂź nicht, ob es ein offizieller Nachfolger ist, aber meines Wissens nach ist das der letzte Versuch mit Stahl im oberen Marktsegment noch etwas zu bewegen. Die Rohrquerschnitte sind andere und geben dem Rahmen mehr Steifigkeit. Trapezi sind einfach nur zum Tretlager hin aufgeweitete also konisch verlaufende 531 Rohre. Ob mit SL dazu... keine Ahnung.
Was ich anhand meiner Goldline Gazelle, siehe Link in der Signatur, sagen kann ist dass der Rahmen exzellent verarbeitet ist, sich wunderbar fährt und bestimmt keine 'Mittelklasse' darstellt. Für mich persönlich der Volvo V90 unter der Fiat Pandas hier
Anhang anzeigen 722205
Interessant, Danke
Aber gab's von Team bis bis Special nur Unterschiede bei der Ausstattung oder auch am Rahmen? ?
Das Oranje steht nur einem niederländischen Staatsbürger zu.Also ab damit
Muss mich korrigieren. Es gab teilweise Unterschiede in der ZugfĂĽhrung und im Hinterbau. Nur die Hauptrohre waren wohl identisch.Die Rahmen waren wohl die Gleichen. Nur das Superbe hatte die besseren Rohre.