• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Silberne Felgen, Speichen und Schutzbleche wären aber schon schöner.
Finde mal moderne SystemLRS in silber. Ich hatte mal weiße Schutzbleche dran, die sahen sehr geil aus, gibts aber nicht mehr. Die silbernen haben so einen durchsichtigen Streifen und sind irgendwie eckiger, das gefällt mir gar nicht.
 
vielleicht mache ich etwas falsch, oder dein gerät ist halt doch noch eine stufe hochwertiger.....
war halt recht trüb heute, aber bei hellerem licht werden die bilder auch nicht besser, insbesondere bei sonnenschein ist die kamera komplett überfordert.
das kann ich nicht beurteilen. Wirkt etwas pixelig.
 
Meine Stahl-Schmitte:

Individuelles-Rennrad-Stahlrahmen-2-1440x750.jpg


Individuelles-Rennrad-Stahlrahmen-4-1024x756.jpg

Individuelles-Rennrad-Stahlrahmen-1-1024x611.jpg


Rahmen: PureBros Gr: M
Gruppe: Sram Force22
Kurbel: Rotor 3DF - 50/36
LRS: Kinlin XR300 mit Bitex-Naben und Messerspeichen vvon Sapim
Steuersatz: Chris King
Gabel: Enve Road 2.0
Sattelstütze: Thomson Elite
Lenker: 3T-Ergonova Pro
Vorbau: 3T-Team-Stealth
Sattel: Syncros XR 1.5
Pedale: Shimano 105-Carbon
 
Schönes Rad, ich würde darüber nachdenken den roten Farbklex des Steuersatzes am Rad wieder aufzunehmen.
Ein Hinweis zur Zugverlegung. Die Zughülle für die HR Bremse ist ordentlich verlegt. Die Zughülle für die VR Bremse ist mMn zu lang. Ebenso die Zughüllen für die Schaltung vor dem Steuerrohr.
Viel Spaß beim Fahren.
 
Schönes Rad, ich würde darüber nachdenken den roten Farbklex des Steuersatzes am Rad wieder aufzunehmen.
Dito. Bin eigentlich auch nicht so der Freund von ganz schwarz. Aber das Rot passt sehr schön, das nochmal an andere Stelle würde das Rad sicher aufwerten, falls man die Farbe passend findet.
Und ich finde da Logo auf der Gabel ist ein Blickfang, der unglücklicherweise die Breite Carbon Gabel betont. Ich würde das Logo abmachen wenns geht. Das passt dann einfach besser zu einem, filigranen Stahlrahmen find ich.
 
Das ist ja ein netter Empfang hier im Forum :D

Sehe ich auch so, so ein Kommentar kann man sich auch einfach verkneifen.
Naja, wenn man sein Rad in so einem Forum zeigt, dann will man Reaktionen lesen. Und ich finde mattschwarze Räder einfach stinklangweilig. Davon abgesehen sind gefühlte 80 % der neuen Räder heutzutage mattschwarz, das macht es noch langweiliger. Wenn da wenigstens die entsprechenden Farbklekse dranwären, also deutlich mehr als ein Steuersatz, sodass das Schwarz den Hintergrund für eine schöne Farbe böte, fände ich es noch ok. Außerdem mag ich die Geometrie des Rahmens nicht, sieht irgendwie komisch aus. Der Sattel steht fast senkrecht über dem TL, oder täuscht da die Perspektive? Das ist ja nicht mal bei extremen Zeitfahrpositionen so, der sollte bei halbwegs normal gewachsenen Männern zwischen 5 und 10 cm hinterm TL sein (also das Lot von der Sattelspitze) Das würde das Rad deutlich entzerren und angenehmer zum anschauen machen.
 
mattschwarze Räder mit schwarzen Teilen, nichts törnt mich weniger an.

Das ist ja ein netter Empfang hier im Forum :D

Sehe ich auch so, so ein Kommentar kann man sich auch einfach verkneifen.

Wenn´s aber doch die Wahrheit ist.....
Mattschwarze Räder sind so aufregend wie eine Mumie im Liebestöter :rolleyes:
Und ich maße mir an, Rückschlüsse auf den Besitzer zu ziehen :p
 
Zurück
Oben Unten