• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Vollständige Seite anschauen…
Bist Du wahnsinnig???
Ein Stäublein könnte sich während des Radelns heimtückisch auf den Rahmen legen - VOR dem Fototgraphieren!!!
Wir wollen hier doch keine Bilder von DRECKIGEN Rennrädern!!

Außerdem explodieren Carbon-Rahmen doch bei Einstrahlung durch UV-Licht oder Berührung durch den bösen saueren Regen Und Aluschleudern gehören eh nicht abgelichtet. Woll ja!
 
... so wird das nichts! Folge dem weisen Rad Deiner Forumskollegen - du brauchst unbedingt ein Zweitrad für das Forumsbild!!

Scheint mir aus so...für meine Forumskollegen tue ich doch fast alles
Ich schicke Dir mal umgehend meine Kontodaten, dann kannst Du mir gleich das nötige "Kleingeld" für den
Neukauf überweisen

Mit dem Rad, das es zu fotografieren gilt, kann/darf/soll man doch eh nicht fahren!

So Freundchen wie meinst denn DAS jetzt ?
 
lolli11, so wird das nichts! Folge dem weisen Rad Deiner Forumskollegen - du brauchst unbedingt ein Zweitrad für das Forumsbild!!


Ein schwarzes, ein weißes. Eins aus Alu, eins aus Carbon. Eins mit Shimano, eins mit Campa. Eins mit billigen Mavics, eins mit Lightis. Eins mit Satteltasche, eins ohne. Eins mit Dreifach-, eins mit Standardkurbel.

Eins zum Fahren und eins zum Fotografieren
 
Da du dich im Hühnerhof befindest, wird es schwer werden, 2m-Weibsen zu sichten
Schließlich ist das hier kein Basketball- oder Hochsprung-Form

Hier gibts nur Puky-Räder zu sehen

ja ja, trotz vielfach schöner Ansicht bekomme ich kaum Windschatten hinter den Hühnerrädern :heul:
 
Puky "Rennräder" , meine Teure !


ist das 'negative Überhöhung' ??

Ah!!! Interessant, - könnten etwa 30 cm sein



Zufrieden, Efix? 30 cm Überhöhung!
 
Puky "Rennräder" , meine Teure !


Wirklich sehr schönes RR. Dieses Modell könnte ich mir tatsächlich als Zweitrad vorstellen.
Das einzige, was mir jetzt negativ auffällt, sind die fehlenden Klickpedalen.
Und der Vorbau .....ok, daran habe ich ja nun mittlerweile gewöhnt.
 
Puky "Rennräder" , meine Teure !


Interessant finde ich, dass hier aus Gründen der Gewichtsersparnis die Sattelstütze, die Kettenstreben und das Unterrohr komplett weggelassen wurden. Schön aber, dass man trotzdem an Flaschenhalter- ... ähm, Fläschchenhalter-Schrauben gedacht hat (am Oberrohr)...

Alles in allem ein schickes Rennrad. Aber: Punktabzüge für den Fotografen wegen Pedalstellung und Ventilkappen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen