• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Vollständige Seite anschauen…
Schöner Rasen
 
50th und michelin dynamic...?
 
Und wie kettet man bitteschön für solche Bilder ?

Nee im Ernst, wirklich sehr schön.
 
50th und michelin dynamic...?

Da hat mal einer aufgepasst....


Der originale LRS mit den alten Vittoria-Corsa-CX-Schlauchreifen aus den 90ern war mir einfach zu riskant für "allein unterwegs in den Alpen".
So musste auf die Schnelle der frisch überholte Ersatz-LRS von @BuddyBuda herhalten.... Die Michelin Dynamic sind eigentlich gar nicht so schlecht. Mich hat nix am Abrollverhalten gestört. Nur die vordere Felge hatte einen ordentlichen "Rumpler" am Felgenstoß beim Bremsen bergab. Was aber auch kein Drama darstellt. Neue Felgen schleifen sich ja irgendwann von selber plan....

Und wie kettet man bitteschön für solche Bilder ?
Man kettet eine originale Regina CX mit (ähem... ) Shimano 600 14/28 Kranz für solche Zwecke.
Großes Kettenblatt fürs Foto iss egal, da man ja FÄHRT und nicht auf einem Schönheitswettbewerb unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind alle still, bisher kam noch keiner auf die Idee zb bei Youtube eine laute Sprachnachricht hochzuladen und hier zu verlinken.
 
is dat lecka!
 
BATAVUS Professional 1984

Rahmen, Naben, Felgen und Bremsen hab ich aus'm Forum. Dazu kamen die (mir bis dahin völlig unbekannten ) Cambio Rino Teile aus der Bucht - die musste ich einfach angeln. Der Concor Sattel ist neu, ich hatte zwischenzeitlich mal 'nen weißen drauf, schwarz g'fällt mir jetzt aber besser.
Ist zur Zeit mein Lieblings-Rad, was freilich nicht viel heißen muss, das ist nach einem Neuaufbau bei fast allen meinen Rädern so.

Aber seht selbst...























 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen