• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Vollständige Seite anschauen…

Auf geht's!!!!

Endlich geht es auf's Jahresende zu!!! Noch 3 mal früh aufstehen und dann nie mehr dieses Jahr
Bin echt karfrack........

Bei mir ist das Jahr heute schon beendet . Ab in den ...!!!
 
Hi Teamies,
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr schreiben einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
EL
 
Der schweigenden Mehrhrit wünsche ich hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele unfallfreie km und hm in 2013!!!
 
Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein ruhiges Weihnachtsfest. Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und sturzfreies Jahr 2013. Kommt gut rein und treibt es nicht zu doll.
Ich persönlich will im kommenden Jahr wieder mehr Kilometer schrubben. Dieses Jahr war ich etwas faul. Meine Kleine Tochter will mich da tatkräftig unterstützen.

LG
Marcus
 
Hab verpennt.
War im Urlaubsmodus und bin erst um 9 Uhr aufgewacht.
Ich versuche es nächsten Samsatg wieder mal. Scheint ja eine schöne Tour gewesen zu sein, so wie Du schreibst.
 
Ist wohl am Freitag spät geworden
War echt ne schöne Tour. Dann bis zum nächsten mal!!
 
Heute morgen war ganz schön frisch. Sind auch nur ne kleinere Runde ( 55 KM ) gefahren
 
Wer ist denn bei RuK dabei ?? Ich werde mich für die kleine Runde anmelden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen